1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammeltread Regionalliga 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RealMallorca, 11. August 2012.

  1. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    Anzeige
    Hier bitte alles rein, was die 5 Regios betrifft. Sind ja einige Traditionsmannschaften dabei. Sollten auch irgendwelche Streams mal kommen, bitte hier mitteilen!

    Viel Spaß:winken:
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sammeltread Regionalliga 2012/13

    Nicht, dass das ein böses Omen ist, dass du als Armine einen Regionalligathread eröffnest! :D
     
  3. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Sammeltread Regionalliga 2012/13

    Ich glaube, diese Saison geht der Kelch an uns vorbei:p

    Nee, nur weil mit Hessen Kassel, Leipzig etc... viele Vereine sich dort tummeln und auch eine große Fanbase haben. Bestimmt gibt es hier interessante Meinungen...:winken:
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sammeltread Regionalliga 2012/13

    Erst eine Verzögerung, dann die komplette Absage: Wegen einer defekten Gästetribüne konnte das für den 1. Spieltag der Regionalliga Nordost angesetzte Spiel zwischen dem FSV Zwickau und dem FC Carl Zeiss Jena am Samstag nicht stattfinden. Die Tribüne soll manipuliert worden sein.

    Schrauben locker: Zwickau gegen Jena abgesagt - Regionalliga - kicker online
     
  5. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sammeltread Regionalliga 2012/13

    Zusammenfassungen aller Spieler der Regionalliga Bayern immer Sonntags auf BFV.TV
     
  6. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sammeltread Regionalliga 2012/13

    endlich gibt es einen Thread.:)

    war heute in Köln zum Auswärtsspiel der Freunde. Schön mit Polizeieskorte durch die Stadt, die Busfahrer in Köln sind der Hammer.:winken:
     
  7. AW: Sammeltread Regionalliga 2012/13

    Erster Auftritt von Lok bei den Hertha-Bubis ist in die Hose gegangen...0-1. Knappe Niederlage. Bereits am Freitag das Meck-Pomm-Derby Greif vs TSG mit besserem Ende für die Gäste aus Neustrelitz. Morgen dann die erste Klatsche für die Ösi-Büchsen gegen die Jung-Eisernen. Am 2.9. dann der Sachsen-Knaller Lok vs Büchsen.
     
  8. AW: Sammeltread Regionalliga 2012/13

    Zwar nicht ganz verloren, aber zumindest nicht gewonnen. Die Büchsen spielen gegen Union II 1:1, wobei Union sogar in Führung ging. Zudem waren am Ende nur noch 10 PlörrBull Spieler aufm Feld.
     
  9. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sammeltread Regionalliga 2012/13

    Schöner Thread hier. :winken:

    Wie läuft das eigentlich mit dem Aufstieg dieses Jahr - 5 Ligen und 3 Aufsteiger da gibt es doch ne Relegationsrunde oder? Kann mal jemand bitte genau erklären wie das funktioniert?

    Ich drücke in der RL West RWE die Daumen, Fortuna Köln wäre aber auch ganz nett. :D
     
  10. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Sammeltread Regionalliga 2012/13

    Die fuenf Meister und der zweite der RL Suedwest spielen in einer Aufstiegsrunde die dreiAufsteiger aus, die Spiele werdenausgelost. Frag mich nicht, welcher Schwachsinnige beim DFB dafuer verantwortlich ist, dass Du nicht mal als MEISTER automatisch aufsteigst.......