1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Ich habe mir es mal angetan und habe mir alle Seiten durchgelesen, ich war mir nicht sicher ob ich mir eine Tüte Chips aufmachen soll oder mir ein oder 2 Tabletten ****** einwerfen soll.

Was haben persönliche Beleidigungen überhaupt mit dem Thema zu tun?

Warum ist jeder User der sich nicht der Allgemeinheit anschließen möchte ein Troll?

Mir persönlich ist aufgefallen, das sich einige hier aufspielen, als würde die Nutzung und die Gebüren für das schauen der HD+ Sender von Steuergeldern bezahlt.

Ich empfange Pro7 HD zwar nicht über HD+, muss aber auch wie alle anderen die private in HD gucken dafür meine 4,90 im Monat an meinen Provider abdrücken.

Als Fan möchte ich mich nicht bezeichnen, allerdings habe ich die freie Wahl es zu tun oder es zu lassen.

Keine Ahnung was sich hier einige einbilden, das könnte man gleichsetzen als würde man jeden arte Zuschauer öffentlich als überkandidelten Möchtegern abstempeln.
    Oder ARD Zuschauer als Polittalkzuschauer und als Rentner bezeichnen.

Es kommt doch drauf an was läuft, ich schalte Pro7 HD nur bei Spielfilme ein.

Diese ganzen Asishows kommen auch auf ZDF_neo abgekupfert von den privaten.

Es ist doch völlig egal wo diese Asishows laufen, wer sie sehen will, kann es auch ohne HD+ auf ZDF_neo gucken.

Fakt ist auch, wer für Filme nicht bei sky bezahlen möchte, muss auch mit der Werbung und den Pling Plongs leben, ich denke das weiss auch jeder Nutzer der privaten Sender.
    Das ganze wird nicht dadurch besser wenn die Gegener es ständig wiederholen und jedesmal ihre abgedroschenen Ypoutubevideos die hier schon jeder 10 mal gesehen herauskramen.

Ich als mündiger Bürger entscheide allein, ob ich die privaten sehen möchte und ob ich bereit bin dafür zu bezahlen. So lange nicht jemand hier meine Gebür dafür entrichtet und meine Abos bezahlt, so lange verlange ich einfach, das es so akzeptiert wird, wie ich mich entschieden habe.

HD+ ist ein Wirtschaftsunternehmen und wenn sich HD+ über Jahre nicht rechnen würde, dann würde HD+ schneller weg vom Markt sein, als einige hier ihre Beiträge verfassen können.

Wie es aussieht rechnet sich das ganze.

Viel lustiger finde ich es, das einige hier gegen HD+ wettern, sich aber als es bei Sky augeschalten wurde beschwert haben, das die Sender nicht schnell genug freigeschalten wurden.

Das Anführen der Technik halte ich ebenfalls für völligen Blödsinn, auch bei Sky+ und Sky HD wird die Technik eingesetzt, womit man Aufnahmen unterdrücken kann, womit die Ausgabe an Drittgeräte verhindert wird und vieles mehr....

Da scheint niemand die Technik zu stören!

Bei Satempfang kann doch jeder User selbst wie auch bei sky entscheiden welche Hardware man einsetzt, ob die vorgegebene oder eine alternative.

Deshalb gilt: Leben und Leben lassen.

Und so lange ihr nicht die Gebüren der anderen hier übernehmt und von eurem Konto bezahlt, genau so lange geht es euch einen Schei***ss an, wer was aboniert und vor allem Warum!

2. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Oho, wirklich schlimm sind die Leute, die
    1. sich bei HD+ für tolle Filme bedanken!:eek:
    2. andere User beschimpfen der Anti HD+ Mafia anzugehören!:confused:
    3. hier über die vorteile von HD+ zu spammen, und dann HD über Kabel beziehen!:LOL:

das ist wirklich schlim!

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Immer dasselbe Geschlabbere und immer der selbe emotionelle Hass gegen Sky! Robert, die Vertragsbedingungen bei Sky sind eindeutig und wenn Du es mal verpeilt hast , rechtzeitig zu kündigen und ein Jahr länger gezahlt hast, ist es allein Deine Schuld! :rolleyes:

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Kommt kein so lächerlicher pro HD+ Spam, hörst Du auch von mir nichts. Und Discones wertvolle Aufklärungen gegen die Gängeltechnik können gar nicht oft genug hier mahnend stehen!:rolleyes:

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Das ist soweit schon OK, was Du sagst. Nur berechtigte Kriitik an Gebühren für werbedurchseuchtes Free-TV inkl Restriktionen muß sein. ansonsten: wer meint es zu brauchen soll es nutzen!

6. oasis1

oasis1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Normaleerweise zitiere ich nie einen ganzen Beitrag.
    Da aber jeder Satz von Dir fundiert ist und zum Himmel geschrien werden könnte, ist eine Ausnahme gerechtfertigt.

Ganz allein bist Du mit Deinen zutreffenden Ansichten allerdings nicht.

So wie zuvor bei ähnlichen Ansichten anderer User wie ua.
    @Robert S. wird man Deinen Beitrag kurz zur Kenntnis nehmen und Du wirst erleben,
    dass es spätestens in 2 Tagen pausenlos so weiter geht.

7. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Das ist so sicher wie das AMEN in der Kirche.:winken:

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Einiges von dem was jamiro029 schreibt mag oberflächlich gesehen ja akzeptabel sein aber wer nur ein wenig ins Detail geht sieht das HD+ eben viel mehr ist und größtenteils auf Lügen aufgebaut wurde.
    Wen das nicht interessiert soll sich aus der Diskussion heraus halten und gut.

P.S.:Vergleiche mit Sky halte ich für völlig blödsinnig.

9. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hoffentlich kommt dieser Einwand auch dann von dir, wenn mal wieder das "Assi" programm oder die PlingPlongs von HD+ mit dem "hochwertigen Sky Programm" verglichen werden

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich habe das hier schon immer geschrieben, allerdings aus ganz anderen Gründen.Ich bin auch der Meinung das jeder das schauen soll was er will aber das Verständnis für Free TV a´la HD+ extra zu zahlen ist gleich Null.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.