1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nazi-Ausspruch kostet Radiomoderatorin den Job

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Nazi-Ausspruch kostet Radiomoderatorin den Job

Was bist Du denn für einer? Ich weiß, daß er aus Griechenland kommt und kenne auch die Urbedeutung ... ich habe Geschichte studiert ... und Du? :rolleyes:

2. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

Vor allen Dingen, wenn man Moderatorin aus München ist, wo doch dieser Spruch seit 1933 im KZ Dachau in das Eisen des Tores eingeschweißt war.
    Fällt einem nichts mehr zu ein.

3. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und? Den haben die Nazis auch missbraucht.... Also was soll das? - Die Germanischen Götter haben die Nazis auch missbraucht und den Tag der Arbeit zum Feiertag gemacht. Trotzdem ist der heute noch Feiertag....

Regst du dich darüber auch auf? - Oder Muttertag haben die Nazis auf den Sonntag gelegt.... Schlimm sowas

Geschichte zu studieren heißt nix. Wir hatten damals eine Lehrerin in der 13. die hatte 2 Staatsexamne und trotzdem keine Ahnung :winken:

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest