1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV HITS/DANCE/ROCKS voller Werbung?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Felix_0501, 8. August 2012.

1. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MTV HITS/DANCE/ROCKS voller Werbung?

Yep, ROCK DANCE und HITS sind die UK-Versionen. Es laufen auch Trailer für die britischen SKY-Sender drauf. Werbung ist da normal und gab's seit eh und je. So ist halt das britische Model. Nachts gibt es sogar ein Teleshopping-Fenster.

VH1 + classic sind Europa-Versionen ohne Werbung und dafür mit immer den gleichen Musik-Trailern.
    Mir ist dann die Werbung lieber, weil britische Werbung einem das Gefühl vom alten MTV Europa gibt. ;) Auch die Rotation finde ich persönlich besser als bei MTV Music, aber darüber lässt sich bestimmt auch streiten. ;)

2. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV HITS/DANCE/ROCKS voller Werbung?

Das was ich bei UM dann hin und wieder auch vermisse, ist VH1 und MTVhits. Besonders die Musikauswahl traff bei den beiden Sendern besonders meinen Geschmack. MTVrocks hab ich nie wirklich geschaut und MTVdance, nur wenn ich mich auf eine Party einstimmen wollte. Wäre echt toll, wenn sie VH1 und MTVhits anbieten würden.