1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

2011? :p

2. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hey Mischobo gilt das auch für Leute die schon Verkabelt sind oder nur für neu Kunden ? denn 1 Mbit Download reicht mir !!!

Weiss du vieleicht wieviel der upload ist ?

Mensch bin ich Froh das ich meinen 3play Vertrag gekündigt habe, Smart Karte und REceiver habe ich eh schon über die Nebenkosten und nun auch relativ schnelles Internet für lau.

Könnte nun auch ein Pro Unitymedia Fan werden.

dann noch Telefon von Vodafone für 9,95 € mit Germany Flat Festnetz, das Vodafone Festnetz Telefon ist innerhalb von 2 KM zu benutzen danach bekommt es kein Signal mehr.

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2012
  3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

.. sorry, Tippfehler. Wie auch aus der Quelle hervorgeht, soll das 2012 sein ...

4. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Habe bei Twitter und Hotline nachgefragt,

hotline wusste wie immer nichts, man sollte UM wirklich darauf aufmerksam machen das die Mitarbeiter von der Hotline besser informiert werden, trotzdem hat der Mitarbeiter versucht mir bei meinen anliegen zu helfen.

Twitter wusste sofort um was es geht und hat es mir nochmal so gesagt

1 Mbit Download
    256 Kbits upload = 32 kb

Das reicht zum vernüftigen surfen, Download kann ist zwar arg langsam aber einen Geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul.

Da ich einen 3play Vertrag habe und die Hardware bereits Aktiviert ist brauche ich auch keinerlei Aktivierungs Gebühren bezahlen.

Nun bekomme ich endlich für meine Monatlichen Gebühren Leistung und bin zufrieden mit Unitymedia.

Das keine ÖR HD Sender mehr kommen damit kann ich nun Leben da man für so wenig Geld (Nebenkosten) nicht mehr als das hier verlangen kann.

Werde bei mich nun in die Fan abteilung von Unitymedia begeben.

Unitymeda ein KAbel und alles ist möglich, und das stimmt wirklich im possitiven sinne !!

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Unitymedia setzt im Kabelstreit auf auergerichtliche Einigung mit ARD und ZDF - INFOSAT - Nachrichten - Kabel

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2012
  6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das mit der Mediathek wäre prima, aber zwischen ersten Gesprächen und Umsetzung können ja bekanntlich Jahre liegen. Hoffen wir, dass beide Gas geben.

7. stromleitungstv

stromleitungstv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Vertrag läuft mitte Januar aus. Wenn nichts gescheites bis dahin geschied bei UM, bin ich erstmal weg.
    Das geht mir alles viel zu langsam von Statten.
    Dann warte ich lieber bis alles in HD, oder Eingerichtet ist.
    Die Lahme Entwicklung und Durchsetzung im Kabel geht mir so langsam auf die Ketten.

8. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da die Kunden Hotline grade bei mir angerufen hat wegen dem neuen DMMA Tarif und behauptet hat das dies so nicht stimme habe ich grade wieder getwittert und nun rudern die auch zurück das niemand es kriegt mit einem DMMA.
    DMMA jetzt nur noch
    128kbits Download
    64 Kbits upload

Obwohl der Flyer von Mischobo was ganz anderes sagt, bin gespannt wie das ausgeht.

Ich verstehe es wirklich nicht mehr, es steht schwarz auf weiss in fetten lettern auf seite 5 und nun soll das nicht stimmen.

Naja das modem darf eh behalten ohne irgendwelche gebühren, falls das mit dem speed stimmen sollte sage ich nur 1 und 1 ich komme

EDIT:

Twitter sagt nun das dieser Flyer von Mischobo nur für Hausbesitzer und Wohnungs Gesselschaften sind und wenn die wollen können die ihre Verträge umstellen lassen natürlich muss man dann mehr zahlen.
    Schade dachte wirklich das UM sowas gutes bringt.

Trotzdem Danke an Mischobo, war wirklich mehr als positiv überrascht

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2012
  9. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dieser ***** DMMA mir Rückkanal kostet angeblich 3,30€ mehr in den Nebenkosten.... brauch ich nicht und verursacht nur wieder Kosten.... Nutze eh 3play mit 50MBit. Keiner bei uns im Haus braucht den Rückkanal. Haben wir unserem Vermieter auch schon gesagt.

Obs was bringt??? - Vielleicht gibts Kopfgeld von UM

10. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Rück kanal ist eh schon verhande ansonsten würde VOD nicht gehen !

Aber 3,30 € mehr ist ein Argument, 10 € kostet Vodafone Telefon macht 13,30 € da legr ich dann 6,70 € drauf und habe 16 Mbit bei 1 und 1.

Werde wohl zu 1 und 1 wechseln

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.