1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kriegt ihr Sendetermine von neuen Serienstaffeln mit?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von heisenberg, 8. August 2012.

  1. heisenberg

    heisenberg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute

    Ich wusste nicht wie ich das am Besten formulieren soll.

    Ich frage mich wie ihr das angeht wenn ihr wissen wollt wie eure Lieblingsserien weiter gehen?

    Ich habe jetzt eine kleine Exceltabelle erstellt und musste feststellen dass ich es bei einigen nicht herausfinden kann wann die neue Staffel beginnt.
    Aber jetzt ein Beispiel:

    Ich recherchiere selber zum Beispiel nicht.
    Jetzt ist der 20.9.2012 und ich weiss nicht dass Sky Atlantic HD seit 6.9.2012 Supernatural Staffel 7 sendet....

    Gibt es eine Art Newsletter bei Sky der einen darauf hinweist?

    Oder wie macht ihr das? Recherchiert ihr immer selber?
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Wie kriegt ihr Sendetermine von neuen Serienstaffeln mit?

    Ich hab immer den Classicer schlechthin eine Fernseh Zeitschrift,ich nehm immer die TV Digital.:D:love:
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.634
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Wie kriegt ihr Sendetermine von neuen Serienstaffeln mit?

    info.sky.de gibt dir Programminfos für 6 Wochen im Voraus.
     
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie kriegt ihr Sendetermine von neuen Serienstaffeln mit?

    Entweder direkt danach suchen wie in dem o.g. Beispiel oder z.B. über Wunschliste.de. Ich habe dort für die Serien die mich interessieren eine Erinnerungsfunktion eingerichtet die einen sowohl bei der ersten Ankündigung einer neuen Ausstrahlung als auch nochmal kurz vor der Ausstrahlung selbst an den Starttermin erinnert. Dort kannst du z.B. deine Anfrage auch nur auf bestimmte Sender, wie z.B. PayTV Kanäle, beschränken usw. Also eine sehr nützliche Hilfe die den Aufwand deiner Excel-Liste überflüssig machen dürfte.
     
  6. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie kriegt ihr Sendetermine von neuen Serienstaffeln mit?

    www.wunschliste.de

    Dort Account erstellen, Serien auf die Wunschliste setzen und dann kommen die Infos per Mail
     
  7. heisenberg

    heisenberg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie kriegt ihr Sendetermine von neuen Serienstaffeln mit?

    Super.
    Genau sowas habe ich gesucht :)
    Danke