1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interview mit HD Plus-Chef Schneckenburger

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von nazuile, 7. August 2012.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Einst scharf in der Kritik, war HD Plus-Geschäftsführer Timo Schneckenburger letztlich Wegbereiter für HDTV. Er glaubt: "HD Plus ist fair, transparent und offen." Ein Interview über Smart TV, natives HD und die Notwendigkeit von Preiserhöhungen.

    DWDL.de - HD Plus-Chef Schneckenburger setzt auf Smart TV
     
  2. bigtymer

    bigtymer Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Interview mit HD Plus-Chef Schneckenburger

    Sehr gutes Interview. HD+ ist wirklich transparent und offen. Top!!!
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Interview mit HD Plus-Chef Schneckenburger

    Aha....
    Nein ich möchte kein adressierbarer Depp sein, der obendrein Zahlemann spielen soll. HD hin oder her und HD+ SmartTV hinterher geschmissen. Um was geht es hauptsächlichst?
    In diesem Sinne, macht's Euch HD+. Ist ja kein Muss. :LOL:
     
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Interview mit HD Plus-Chef Schneckenburger

    Bist Du als Sky-Kunde doch schon längst - sogar noch viel "adressierbarer" und "zahlemänniger" als jeder HD+ Kunde...
     
  5. De La Muerte

    De La Muerte Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Interview mit HD Plus-Chef Schneckenburger

    Vielen Dank für den Link!

    Ach, ich liebe doppelte Verneinung!
     
  6. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Interview mit HD Plus-Chef Schneckenburger

    Genau!
    So wie auch hier in diesem Forum immer wieder richtig von uns HD+Kunden zum Ausdruck gebracht.
    HD+ ist günstig.
    Das, was HD+ bietet, nämlich werbefinanzierte Free-TV-Programme in relevanter Anzahl in HD, hat es vorher nicht gegeben.
    Unsere Kunden haben den Zusatznutzen von HD+ inzwischen verstanden.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Interview mit HD Plus-Chef Schneckenburger

    Gut Robert für dich: Kein bidirektionaler adressierbarer über das Netz. Die IP wird ja meist (gibt Ausnahmen, mein ex Provider war so einer) nach 24 h geändert, aber für Reklameauswertungen die während dieser Zeit erfolgen können, reicht das. Und das will ich nicht!

    Die Karte von Sky ist an einem nicht zertifizierten Receiver angeschlossen, der nicht am Netz "hängt". Welche Rückmeldung erfolgt da?
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Interview mit HD Plus-Chef Schneckenburger

    Manchmal überliest man ja das Ein-oder Andere, aber diesen Satz erkläre doch mal bitte genauer, bzw. die Passage "unsere Kunden".
    Du hattest es ja nicht als Zitat gekennzeichnet.....
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.085
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Interview mit HD Plus-Chef Schneckenburger

    Welche Adressierbarkeit findet denn statt, wenn ich mir im Handel eine HD+ Karte hole und diese zuhause in den Receiver stecke?

    :confused:
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Interview mit HD Plus-Chef Schneckenburger

    Über die Möglichkeiten, lasse dich mal von Robert aufklären, der kennt sich da bestens aus. Ich mache hier nicht den Erklärbär. Nicht mehr. Und bei HD+ schon gar nicht mehr.
    Nur so viel, kommt auf deinen Resi an und ob er mit dem Netz verbunden ist.
    Robert meinte aber auch die Kundenbeziehung.