1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TomK79, 14. Mai 2008.

  1. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    Wenn das wirklich so ist, mach ich gleich nen Luftsprung. :winken::love:

    Hatte mich vor allem immer auf TNT Serie HD gefreut, bin dann kurz nach Start aber umgezogen. Keine Satschüssel mehr, aber zum Glück KMS und jetzt auch TNT Serie HD + Sport1+ HD und Fox HD.

    Danke an Sky und KMS! :love:

    Edit: Luftsprung durchgeführt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2012
  2. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    Folgende Sender auf 610 MHz, Quam 256 sind "offen" mit sky SC:

    TNT Serie HD - Fox HD - Sport1+ HD = schöööööön :D:winken::D

    sowie sky Select HD - Blue Movie HD = wers braucht ...

    Braaaaav KMS - sehr braaaaaaaaaaav :D
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    Klasse!!
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    Damit haben wir jetzt (alle) 20 Sky HD Sender bei KMS. :winken: (Sky Select HD und BMHD weggedacht)

    Auf 20 sollten Sie dieses Jahr ja auch erweitert werden. Ist die Frage, wenn noch ein neuer Sky Sat TP kommt, ob dieser zeitnah auch bei KMS kommt.
     
  5. Lorant

    Lorant Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    Genial! Nachricht des Tages :love:
     
  6. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    Ja wie geil!
    So muss das sein, sehr gut!
     
  7. TVNewbie

    TVNewbie Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Großes Kino!
     
  8. SirMike

    SirMike Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    Na also, paßt doch.
    Wäre nett, wenn einer von der KMS im Forum mit diskutieren würde. Würde vielleicht das eine oder andere Mißverständnis aus der Welt schaffen.
     
  9. MBK2

    MBK2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 40W5500
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    Sehr schön! Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben... :)
    Das Zuckerl wär jetzt noch MTV Live HD und die restlichen Welt Extra Sender. Wobei da auch nur TNT Film für mich interessant wäre.
     
  10. TVNewbie

    TVNewbie Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, wäre super, wenn KMS die Sky Extra Sender einspeisen würde sowie Sportdigital und Cablevista raushaut.