1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Die sind im HD+ Unterforum wenigstens on-topic. Viel schlimmer finde ich persönlich die "Kolonnendrücker", welche im HD+ Forum neu bezahlbereite Zuschauer mit verlogenen Werbeversprechen in teure Aboverträge zu locken versuchen.

Am liebsten wäre mir, die würden allesamt verschwinden, damit man sich endlich mal auf gescheitem Niveau mit der Technik und der Rechtslage auseinandersetzen kann, aber dann würde wohl nur eine handvoll Teilnehmer übrigbleiben...

2. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist aber die kindische Frage, wer angefangen hat - und jeder Erwachsene weiß, dass das irrelevant ist. Die wichtige Frage ist, wer aufhören kann. Und das kann derzeit keine Seite.

@Discone belebt unentwegt uralte Threads mit neuen Spambeiträgen auf. Also auch da kann man keine Seite als "besser" erklären. Und wie oben geschrieben, ist auch das irrelevant. Besser ist derjenige, der zu einer sachlichen Diskussion zurückkehren kann. Wobei es auf beiden Seiten (zu)viele Teilnehmer gibt, für die das nicht eine Rückkehr, sondern ein Novum wäre.

3. Radiohörer

Radiohörer Guest

Sagst du...

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Und ich! ;)

In dem Fall kann ich Robert bedenkenlos zustimmen!

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

HD+ Kunden braucht man nicht in Verruf zu bringen, das schaffen sie ja schon dadurch das sie HD+ unterstützen.:winken:
    Komisch, ich finde da viele Beiträge in denen Discone Leuten die HD+ gerne ohne Restriktionen haben möchten hilfreich zur Seite steht .

Das liegt wohl in der Natur der Sache und das fast alle entweder dafür oder logischerweise dagegen sind ;)

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Genau solche einseitigen Herabwürdigungen sind es doch, die immer wieder zu Anfeindungen führen. Laßt doch den Leuten ihr HD+, wenn sie es haben wollen.

Wirklich schlimm sind die Leute, die angeblich gegen HD+ sind, aber anderen Leute zu HD+ verhelfen. Laßt die Leute die Gängelungen doch hautnah erleben, nur so werdet ihr erreichen, daß sich zumindest ein Teil davon gegen HD+ entscheidet.

Das tut es nicht, ich bin nämlich eindeutig gegen HD+, aber ihr zwingt mich immer wieder, für HD+ Partei zu ergreifen, weil so viel falsches geschrieben wird.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2012
  7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ich sehe das inzwischen auch so, daß die Leute ihre Erfahrungen ggfs mit den Gängeleien machen müssen. Viele aus meinem Bekanntenkreis wissen, daß ich mich mit Satellitenempfang und TV auskenne. Sehr oft endet es dann damit , daß bei diesen dann eine Dreambox steht. Und sich auch oft Sky holen, wenn sie es nicht eh schon haben. Auch wenn das Robert sicher nicht paßt! ;) Aber immerhin, Robert, 2 Kollegen haben HD+. Die meißten aber empören sich über Gebühren für ewige Werbung und Restriktionen. Trotz daß sie Linuxboxen nutzen.:rolleyes:

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Laßt ihr uns denn die Privaten in HD als Free TV sehen ?
    Nein , ihr nehmt uns diese Möglichkeit durch eure Unterstüztung von HD+ !
    Ich bin gegen die Todesstrafe , deshalb gehe ich morgen auf die Straße und plädiere für die Einführung der Todesstrafe in NRW , häääääää ?

Falsches über HD+, fällt dir da auch was auf oder bist du auf diesem Auge blind ?

9. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Restriktionen mit Linuxboxen :confused: Gibt's da welche, oder sitzen die vor dem Gerät?

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ne, Restriktionen haben sie über Linux nicht, aber die Jahresgebühr. Und schon dazu sagen sehr viele nein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.