1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiohörer

Radiohörer Guest

Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Niemand hat gesagt, dass HD+ Befürworter Trolle sind. Es geht nur darum, dass einige HD+ Befürworter und unbedingt sagen müssen, wie toll doch HD+ ist und inmer das gleiche wiederholen müssen. Das ist für mich Trollverhalten.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Dann aber auch nicht mehr füttern.
    Das würde diese Trolle dann echt frustrieren.
    :winken:

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die sind nicht mehr frustriert sondern wurden zum Glück recht schnell von der Administration entfernt ;)

Ich fürchte nur das sie hier recht bald wieder mit neuen Nicks auftauchen werden und versuchen unfrieden zu stiften, lange dauert das sicherlich nicht.

4. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Gilt das auch für die HD+ Gegner die sagen wie schlecht "doch HD+ ist und inmer das gleiche wiederholen müssen. Das ist für mich Trollverhalten." ? :D

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Nein, gilt es nicht. Die HD+ Gegner melden nicht dauernd neue Nicks an, sondern stehen zu ihrer Meinung und ihrem Nick. Die HD+ Gegner eröffnen auch nicht 3 neue Threads pro Monat um gegen HD+ zu wettern, sie reagieren lediglich auf die ganzen Jubelthreads der HD+ Trolle. Da ist schon ein gewisser Unterschied, wenn du mal versuchst das ganze mit ein wenig Abstand zu betrachten. Wie lauteten denn die letzten Threadtitel zu dem Thema?
    HD+ hat sich durchgesetzt, HD+ hat mehr Kunden, Alle verlängern HD+, Warum die Service Gebühr gerechtfertigt ist, usw...
    Glaubst du das waren alles HD+ Gegner die diese sinnlosen Threads ins Leben gerufen haben?
    Auf welcher Seite des Themas die Trolle saßen, gerade in letzter Zeit, war doch schon ziemlich deutlich, oder? Ich sag nur "Alles gut, alles ruhig..." :rolleyes:

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hast du von HD+ Gegner den schon Kaviar Party Postings mit anschließendem "Wir holen uns alle HD+" in Anti HD+ Form gelesen ?

Oder das ein User alle 2 Postings ausschließlich zu sagen hat

Ich hatte nie Probleme mit HD+ ?

Schau mal in deine PN rein , du hast ja immer noch dieses ...... ich sags nicht.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2012
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ach ... Du warst das also! Beitrag gemeldet, ich hoffe, sie sperren Dich!

:D:winken:

8. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Woher willst Du denn wissen, wer hinter diesen Aktionen steckt? Das könnte genausogut ein HD+ Gegner sein, der mit übertrolligen "pro HD+" Beiträgen HD+ in Verruf zu bringen versucht. Um dann wieder als HD+ Gegner etwas zum (ab)reagieren zu haben...

Ganz abgesehen davon, dass es so einige HD+ Gegner gibt, die bekennende Spammer sind (z.B. @Discone) oder nichts anderes als Anfeindungen (z.B. @glücksritter) schreiben.

Insgesamt muss man sagen, dass die HD+ Diskussionen größtenteils auf einem erbärmlichen Niveau stattfinden, und dazu tragen beide Seiten gleichermaßen bei.

9. AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dann fass dich auch unbedingt erstmal an die eigene Nase.

Nur zu behaupten, jeder der Pay-TV hat (gibt ja noch mehr als nur Sky/HD+), unterstützt die Gängelungen durch CI+/HD+ ist sowas von unsinnig. Genau den Käse wiederholst du stets und ständig. Da kann einem auch die Hutschnur hochgehen. Es soll auch Pay-Anbieter geben die weder eigene kastrierte Geräte vorschreiben noch jemals was was von CI+ gehört haben.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Dennoch bleibt die Frage wer agiert, und wer reagiert. Ich kann mich nicht erinnern dass ein HD+ Gegner einen versunkenen Thread mit irgendwelchen Hasstiraden wiederbelebt, hingegen sehe ich dauernd dass irgendein HD+ Befürworter alte Threads hervor holt um zu jubeln wie toll alles läuft, und wie super das Bild ist usw...
    Wäre mal interessant zu vergleichen wie oft ein versunkener Thread von welcher Fraktion wiederblebt wird...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.