1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Solange dieser Spamer hier weiterhin über meine angeblichen Gesundheitszustand sich auslässt bleibt alles beim alten.
    Ich habe hier noch ein Zitat von SgtPepper gefunden.

Vielleicht sollte er Selbstanzeige stellen

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2012
  2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hinzu kommt noch, das durch löschen von Beiträgen man oft wo ganz anders rauskommmt wenn man den Pfeil anklickt.

Weshalb ich häufig, den Link noch unter den Beitrag/Zitat setze.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Glücksritter: Da fehlt noch jemand in Deiner Signatur ... :winken:

@iglde: Deine Ausdrucksweise, Dein Tonfall, Deine Signatur und Dein Avatar zeigen, daß er Recht hat ... Typen wie Du sind die wahren Brandstifter, die immer nur stänkern.

4. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und Du machst Dich weiterhin hier total lächerlich und keiner nimmt Dich mehr ernst.

Machst Dich hier selber unmöglich. Für immer.

Und das Dein Verhalten wohl kaum mit normal zu bezeichnen ist, dürfte jedem klar sein, nur Dir nicht.

Seit Tagen, machst Du nichts anderes, als nach meinen Beiträgen zu suchen und diese mit Deinem Danke zu verzieren.

Evtl. musst Du mal ein paar Tage auf der Strafbank Platz nehmen, auch wenn ich kaum glaube, das dass bei Dir noch viel helfen könnte.

Richtig lesen, "Junge".

Zum einen wird durch das wohl davor eine persönlche Annahme daraus, zum anderen kann man niemanden nach §185 StGB unter seinem Nicknamen beleidigen.
    Auch bestätigst Du meinen Hinweis ja ständig, so falsch kann er dann doch nicht sein!

PS: die Sache ist ganz einfach, höre Du mit Deinem blödsinnigen Verhalten auf und der Hinweis ist weg, es liegt also bei Dir, denn ich habe mit dem Unsinn nicht angefangen, sondern Du.

Nachtrag: 12:45 Wie ich sehe, ist bei Dir keinerlei Einsicht vorhanden, hatte ich auch nicht erwartet.

Wenn Du weiterhin Deine Zeit und Freizeit hier damit verbringen willst, das Forum nach Beiträgen von mir zu durchforsten, damit Du Dein Danke darunter setzen kannst, dann wünsche ich weiterhin viel Spaß, mich stört es nicht!

Wenn das Dein einziger Zeitvertreib ist und Du sonst nichts Anderes hast, in Ordnung, dann mache Dich weiter öffentlich lächerlich, es sei Dir gegönnt!

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Was ich nicht verstehe:

Diese bissige Diskussion. Da werden sich Dinge an den Kopp geworfen...

Ob man die ernsthaften? HD+ Befürworteter als Trolle sehen mag oder nicht, sollte jeder selbst entscheiden
    ich sehe diese eher als eine Art Forums Clowns die sich eher über sich selber lustig machen wollen
    bzw es mit Eigenurin pardon... Eigenironie versuchen.

Was mache ich bei Zirkusclowns.
    Lachen !
    Sollten jeder so machen, dann erwachsen diese Threads in sinnvoller Diskussion.

:)

6. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Als Rentner hat man nun mal ein bischen mehr Zeit. Und da ich ja an einer Persönlichkeitsstörung leide wird es wohl daran liegen das mich deine Beiträge so in den Bann ziehen[​IMG]

7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Hallo IGLDE,

du solltest deine Signatur lesen, verstehen und beherzigen:

Je grösser der Dachschaden um so besser ist der Blick in die Sterne..Und manche Leute sehen echt die komplette Galaxis.

8. AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

@mythbuster

lass doch die gescheiterte Existenz mit Dachschaden dank Primaten-TV-Konsum links liegen. Er kann zwar wunderbar austeilen, was er mit JEDEM seiner Postings bisher auch konsequent durchgezogen hat...aber einstecken kann er überhaupt nicht. Da heult und quakt er gleich wie n Kind, dem man Schaufel und Eimer weggenommen hat. Solange Vollterror hier rumpoltert gibts eh keine Ruhe, dafür sorgt er ja schon...

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, ich stimme Dir zu ... ab mit ihm auf die Ignorelist und gut ist ... Typen wie der verdienen es gar nicht, daß man auf ihre Beiträge eingeht ... das wertet das Geseiere nur auf ...:winken:

PS. Beitrag geändert ...

10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

WoW!

Die Rudelbildung und das damit verbundene kollektive Beschimpfen von Usern hat hier in den letzten Tagen echt zugenommen! :eek:

Vielleicht ist es ratsam für einige das Forum mal für ein paar Tage zu meiden, um sich mal wieder zu besinnen, bevor man andere so beschimpft! :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.