1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Wie abnehmen, habe ich da gerade etwas verpasst? :winken:

O.K., habe durch die Büroarbeit ein paar Kilo zuviel und Joggen war ich heute auch nicht, aber so direkt muss man mir das dann doch nicht sagen. ;):)

Habe das natürlich verstanden, aber ein wenig Spaß, an dem Tag der eh gleich rum ist, konnte wohl keinen Schaden mehr anrichten.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2012
  2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So, mache mich nun davon, wünsche Allen eine gute und erholsame Nacht.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was soll es denn sein? :winken:

Ich finde Deine Entscheidung richtig!

Natürlich werden wir auch weiterhin unterschiedlicher Meinung sein, keine Frage. Aber ich denke, wenn man gemeinsam gegenTrolle vorgeht, kann man auch bei harter Diskussion respektvoll miteinander umgehen ...

Meine Meinung habe zum Thema ist klar. Ich halte nichts von HD+ aufgrund der Gängelungen und Restriktionen. Außerdem halte ich es für falsch, daß auf diese Art und Weise versucht wird, die Vorgaben zur Sendelizenz zu umgehen.

Obwohl wir keine privaten Sender mehr sehen, halte ich das duale System für wichtig, da die ÖR sonst keinerlei Gegengewicht mehr hätten! Nur muss dieses duale System dauerhaft und für alle frei verfügbar sein, vor allem für finanziell schlecht gestellte Menschen!

Schon heute leben viele Rentner unterhalb der Armutsgrenze. Die können sich keine 50,- Euro extra leisten ... und es wird ja nicht bei 50,- Euro bleiben, wenn sich HD+ durchsetzen sollte ... denn früher oder später werden die SD Versionen abgeschaltet und dann ist der Punkt gekommen, an dem das duale System, wie es gedacht und vorgesehen war, gescheitert.

Deshalb bin ich gegen HD+ und ich bin überzeugt, daß jeder, der HD+ nutzt, das duale Prinzip mit zu Grabe trägt ...

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Falsch zitieren bzw. gekürzt zitieren hat nichts mit "Beitragsfälschung" zu tun, schon gar nicht, wenn der Link zum Original vorhanden ist ...

Was Du hingegen machst: Du stänkerst immer weiter gegen Mitglieder und versuchst weiterhin, Stimmung zu machen ... genau die Kategorie User, die hier überflüssig ist ... :rolleyes:

5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe mir das nun mal im anderen Thread angeschaut!

Und ein Zitat umzuschreiben/zu ändern hat mit Diskussion nichts mehr zu tun! Das ist ein Akt der Verzweiflung oder man möchte damit jemandem was unterstellen!
    In beiden Fällen ist es ganz ganz schlechter Stil und das brauchen wir auch nicht mit einem "...wenn der Link zum Original vorhanden..." ist zu verharmloßen.
    Die wenigsten wissen überhaupt wofür das kleine blaue Kästchen in einem Zitat gut ist, eben weil es nicht ausieht wie ein typischer Link!

In dem beschrieben Fall wäre es in meinen Augen noch nichtmal wichtig gewesen, dass es ein Zitat ist!

6. goto2

goto2 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Frechheit schlecht hin ist noch ABO Zwangs Vertrag 12 Monate und für 2. und 3. Geräte im gleichem Haushalt sehr hohe Abzocker Extra Gebühren macht jedenfalls KD so
    weiß nicht wie das bei anderen so ist ?
    für mich hat das mit dem HD+ TV nun auch Eindeutig erledigt, der Kabel Anschluß wird weiterhin nicht genutzt und über DVB-T gekuckt weil die Qualität der Analog Sender zu schlecht ist u.a. ist ARD und N3 nicht zu empfangen vor allen bekommt man keine korrekten Informationen von KD soll aber gleich den Vertrag für die HD Sender machen => Bauernfängerei, beim nur Erkundigen Hotline tun die erst als so das HD+ TV nur geht wenn man dieses Extra HD+ ABO macht 12 für Monate Zwang, so wie das Aufgezwungene Gerät nimmt von KD und es dabei unerheblich sei und ist das mein Neuer LED TV HD+ mit Ci+ hat so wie der Neue Recorder DVB-C und HD+ kann mit Ci+, ja das beste finde ich auch einfach das nicht benutzten und keinen Neuen Vertrag machen dann werden die Privat HD Sender hallt in die Röhre kucken , hallt pech wenn die Kabel Betreiber das für ihren eignen Nutzen mißbrauchen bleiben die auf der Strecke und die Leute kucken dann nur noch HD Sender der ÖR Sender

von mir bekommen die keinen "Cent extra" schließlich zahlt man ja schon diese Kabel Gebühren recht viel .

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2012
  7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Irgendwie ist dein post nicht flüssig lesbar. Sorry.
    Darüber hinaus sind wir doch hier bei HD+, welches nur per Sat übertragen wird.
    Dein beschriebenes Kabelproblem, hat damit nur insofern zu tun, dass es die selben HD Sender sind. Mehr aber auch nicht. Denn per Sat ist HD+ auf Prepaid-Basis. Dort läuft es nach einem Jahr aus, wenn du die Karte nicht aktiv verlängerst.

Aber im großen und Ganzen kann ich dir nur recht geben, vor allem, dass es die Privaten nicht wert sind, zusätzlich dafür auch nur einen Cent auszugeben. Das Programm ist zu schlecht, die Restriktionen nicht tolerierbar und Free-TV sollte Free-TV bleiben und nicht Stück für Stück ins Pay-TV abrutschen, mit billigen "Kartenspielertricks".

8. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Ein Zitat darf gemäß der Intenet-Netiquette verkürzt aber niemals gefälscht werden.

Genau das macht der Glücksritter.:eek:

Und der peinliche Mann aus Absurdistan hat auch noch sowas in seine Signatur getippt:
    Dümmlicher gehts nimmer.

Verkürzung wird sogar empfohlen, was aber hier oft nicht erfolgt
    und statt dessen wird sogar ein im Vorposting zu sehender Hundertzeiler komplett zitiert.

Tja - die Unwissenheit ist eine enge Verwandte der Dummheit.

Ein Zitat muss wörtlich genau sein. Es ist nicht gestattet, den Text zu korrigieren.
    Wörtliche und sinngemäße Zitate I Wissenschaftliches-Arbeiten.org
    Zitat Mythbuster
    Ein klassisches Outing in Bezug ....
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten - YouTube:winken:

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dein Tonfall zeigt nach wie vor, daß die Signatur vom Glücksritter ihre Berechtigung hat ... mehr gibt es dazu nicht zu sagen ... :winken:

10. AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Wie recht du hast...Außerdem bestätigt sein Geheule meine Masche, seine Posts einfach nur umzutexten als mir selbst solchen polemischen Schmalz auszudenken. Ich könnte selbst auch nicht beleidigender schreiben als er, womit er ja auch die Netiquette mit Füßen tritt. Aber das wird er wieder nicht kapieren, weil es sein normalen Benehmen ist, andere Menschen zu beleidigen. Und er soll ruhig noch weiter rumheulen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.