1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Discone, 2. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

Könnte dieses Thema nicht geschlossen und dann meinetwegen neu eröffnet werden? Der Umleitungsfehler nervt sehr.

2. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Ich weiß, dass:winken: ich sowas noch nie gemacht habe.
    Du kennst Dich ja damit offensichtlich bestens aus.;)
    So isses.:winken:

Jedenfalls weiß ich, dass Euer Palaver gegen die Privatsender - Werbung
    und demnach gegen auch gegen HD+ davon zeugt,
    dass Ihr nie kapieren werdet, dass es ohne Werbung gar keine SD-Privatkanäle/HD+Kanäle gäbe.

Und wenn alle Privatsender-Nutzer nur noch timeshift anwenden würden - ebenfalls nicht.

Dass das eine rein prinzipielle Fragestellung / Thema ist
    und für die Privatsender eine Frage von sein oder nichtsein ist, das kapiert Ihr nicht.

Die HD+ Kanäle wollt Ihr doch in Wirklichkeit alle gucken.
    Kostenlos und ohne Werbung - versteht sich.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich muß nur oben aktuell stt der nicht gefundenen Seite 167 die 6 durch ein 5 tauschen dann lande ich auf der letzten Seite.

Klasse ist das nicht, da stimme ich dir zu.

Ist wohl ein Problem der Forensoftware wenn soviele Beiträge gelöscht wurden das Pseudo-Seiten erstellt werden und das auch nicht irgendwann einmal aufhört.

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ohjeh,

Du weißt einfach zu wenig !
    Hier weiß jeder das es OHNE Werbung keine Privaten gibt, es sei denn ejmand leugnet den Weg wie die Privaten zu ihrem Geld kommen.
    Diese Leute findest du aber nur in Teilen der HD+ PRO Fraktion und nicht bei den Gegnern ;)

Ob man Timeshift anwendet oder nicht spielt dabei allerdings KEINE ROLLE denn wo ist der Unterschied ob ich die Werbung wegspule, pinkeln oder rauchen gehe, oder den Sender wechsel ?

Denkst du das nach was dir die Privatsender einreden wollen oder glaubst du das wirklich ?
    Falls du es wirklich glaubst würde mich interessieren warum sich die Sender seit Mitte der 80er deutlich weiter entwickelt haben, besonders aber warum das im Ausland funktioniert was hier laut der Dummlaberei ! der Sender nicht funktionieren sollte ?

In erster Linie generieren Zuschauerquoten die Werbeeinahmen der Sender und die hat man bei HD+ nicht

Klares ja, du etwa nicht, würde mich wundern ?
    Ich bin aber nicht so blauäugig zu glauben das das möglich ist.

Ich weiß aber das dazu keine Vorspulverhinderung nötig ist, Beweis schau dich mal in Europa und dem Rest der Welt um.

Ich weiß ebenso das man mit dem lächerlichen Anteil den die Sender von HD+ erhalten keinen HD Sender unterhalten können, also entweder drastisch rauf mit den Gebühren für HD+ oder weg, weil sie einfach vollkommen unnötig sind.

Die privaten Sender haben es auch geschafft ohne Zusatzeinnahmen auf 16:9 umzustellen und können sich sogar Farbausstrahlung leisten ohne dafür extra Geld zu verlangen, da sollte das auch mit der HD Umstellung ohne Zusatzkosten funktionieren, in Zeiten von Rekordgewinnen auf Seiten der Sender in jedem Fall !

Die Zusatzkosten sind doch lediglich dazu da die Grundverschlüsselungskosten auf SAT zu refinanzieren.
    Man spart nicht einmal an Senderechten da die SD Varianten ja weiterhin unverschlüsselt in ganz Europa zu sehen sind.

5. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, so sind die Fanatiker-Spezis, wenn sie ihre böswilligen Unterstellungen mal belegen sollen, müssen sie natürlich passen:

6. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe die letzte Seite vor einiger Zeit zu Favoriten (oben links) zugefügt. Und immer wenn es eine neue Seite gibt füge ich sie zu und lösche die alte Seite.

Das erinnert mich jetzt an HD+, wo ich auch nur schnell zu einem Punkt der Aufnahme komme wenn ich dort vorher eine Marke setzte.

7. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Wenn Du die 2x in der Woche automatisch stattfindenen HD+
    Aufzeichnungen von WWM mitrechnest - ja.

Mehr Privatvernsehen findet bei uns quasi nicht statt
    Von Sky wird quasi nur Sky Sport HD/EurosportHD/Sport1+HD eingeschaltet.
    Gelegentlich auch mal die Sky HD Dokukanäle.
    Somit nix da mit HD+ Fanboy - wie man mir das hier unterstellt.

Ich kanns nur nicht austehen, wenn in einem Forum andere Member bevormundet und verunglimpft werden.

Nur deshalb habe ich mich vordergründig an den HD+ Threads beteiligt,
    was aber ab sofort nicht mehr erfolgen wird.

Der Sky Filmschrott wird so gut wie nie eingeschaltet.
    Uns interessieren fast nur hochdekorierte Filmklassiker.
    Vordergründig aus Frankreich / USA.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Zwecklos, du verstehst wohl nicht wie wir das meinen.

Muss ich hier Werbung für z.B. Porsche machen um klarzumachen das sich die Leute hier einen Porsche kaufen sollen oder reicht es da wenn ich Porsche in beinahe JEDEM Posting lobend erwähne ?

Ünrigens sollte man wenn man im Glashaus sitzt nicht mit Steinen werfen, ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie oft du Patrick S und mir unterstellt hast wir würden hier für sky Werbung machen, also den Ball immer schön flach halten :winken:

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Frage war ob du nicht auch lieber alle Sender kostenlos haben möchtest ;)
    Bananajoe hat nicht einmal HD+ und ist ein HD+ Fanboy der ganz weit vorne in der Fanskala rangiert ;)
    Hat man jetzt über das Internet schon die Möglichkeit Leute zu bevormunden ?

Solche labilen Personen sehe ich hier keine
    Das ist natürlich deine Sache, ich kann dir nur versichern das sich hier von uns Gegnern sicherlich kein HD+ Kunde den Spaß an der Sache vermiesen läßt.
    Wir können ihnen nur Denkanstöße geben ob das was sie da machen auf Dauer sinnvoll ist, die Entscheidung HD+ zu nutzen oder links liegen zu lassen trifft jeder für sich ganz alleine.

Ist dir vielleicht auch schon einmal aufgefallen das es hier einige HD+ Gegner gibt die trotz ihrer Abneigung gegen HD+ Leuten helfen die Restriktionen zu umgehen und ihnen die HD+ Sender überhaupt erst ermöglichen zu sehen wie sie es wollen ?

Du solltest die Sache also nicht also verbissen betrachten, daß ist hier kein Krieg !

10. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Du beschreibst das, was @Patrick S und Du hier in Bezug auf Sky abzieht schon ganz gut. Aber meine Teilnahme im Forum hast Du nicht wirklich verfolgt, sondern hast von euch selbst geschlossen, dass jeder, der euren unehrlichen Werberaktivitäten widerspricht, eigentlich nur ein Werber der "Gegenseite sein kann.

Wie ich bereits schrieb, das Verhalten normaler Menschen ist für einige Forumsteilnehmer hier ausserhalb ihrer Vorstellungskraft. Warum die eigentlich gegen CI+ und HD+ sind, wo sie doch einen der am liebsten genannten Kritikpunkte gemeinsam haben: Sie sind (zu) weit abseits der Norm ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.