1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

@ IGLDE.

Bitte höre endlich jetzt mit dem Blödsinn auf SgtPeppers Beiträge pauschal mit einem Danke zu versehen wenn du nicht dieser Meinung bist .

Wir sind gerade dabei die HD+ Threads wieder in vernünftige Bahnen zu bewegen, bitte beteilige dich daran, deinen Spaß damit ahttest du doch schon, Danke.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2012
  2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gemeldet habe ich das schon mehrfach, denn so ein Verhalten kann man beim besten Willen nicht mehr mit normal bezeichnen.

Vor allem, wie krank und verwirrt muss einer sein, der unter den unten stehenden Hinweis noch sein Danke setzt.

Hoffe, dass man hier endlich genau so konsequent handelt.

Eine Antwort, auf meine Mitteilungen und Fragen an die Forumsleitung, habe ich allerdings bisher nicht erhalten, auch das keine Art und Weise ist und sein kann!

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Auch wenn ich Dich verstehen kann: Lass es und ignoriere ihn! Nimm den den Kram aus Deinem Postings raus ...

Göttingercity ist auch gesperrt, jetzt sollte hier doch wieder eine vernünftige Diskussion ohne persönliche Anfeinungen aller Seiten möglich sein!

Es ist jetzt an uns allen, hier wieder ein vernünftiges Diskussionsklima zu schaffen!

:winken:

4. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ach was meinste wie oft ich das schon probiert habe, sogar nen extra Thread hab ich eröffnet wo ich zu einer vernünftigen Diskussionskultur beim Thema HD+ aufgerufen habe, selbst dort wurde ich dann blöde angemacht. Das klappt hier imho nie, das ist die traurige Wahrheit

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sei ein Vorbild, wirf Deinen Avatar über Board! :winken:

6. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nur daran auch IGLDE kein großes Interesse hat, das er mich schon mal als "Flachwichser" bezeichen musste, ist Dir sicherlich noch in Erinnerung.

Auch sonst ist das Niveau seiner Beiträge nicht gerade hoch und meist eher als Provokation anzusehen, denn als halbwegs sinnvoller Beitrag.

Und solange IGLDE mit dem Danke Blödsinn nicht aufhört bzw. die Forumsleitung hier nicht endlich handelt, werde ich den Hinweis weiterhin stehen lassen.

7. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das aber an beiden Seiten gelegen hat, nicht zu vergessen! ;)

8. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Na gut..und was wirfst du ins Rennen?

9. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Zustimmung. Wenn aber GERADE AUCH DU mal zugeben würdest manchmal einfach übers Ziel hinausgeschossen zu sein (ums mal neutral zu formulieren) könnten wir alle über einen Neuanfang im gemeinsamen Umgang mal nachdenken.

ich für meinen teil hab gerade den ersten Schritt gemacht und mein Benutzer Logo durch ein klares Statement ohne "verdacht" auf Werbung ersetzt

10. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ein großes Danke an Maxel-DIGI geht, das Er sein Avatar Logo geändert hat!

Das ist jetzt auch keinesfalls ironisch oder sonst wie abwertend gemeint ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.