1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Discone, 2. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

Ich weiß nicht was Du wieder für nen Stuß zusammmenrechnest. Es sind ca 17 Mio User die TV über Sat empfangen und diese können die Privatsender wie auch bisher analog gewohnt, unverschlüsselt und kostenlos sehen!
    Mit dieser Zahl muß die Anzahl der HD+ User verglichen werden! Dabei spielt es keine Rolle ob die Haushalt noch kein HD haben. Entsprechende TVs und Receiver sind bei Bedarf schnell angeschafft!
    HD+ wird auf den Privatsendern und in den entsprechenden Elektromärkten stark genug beworben, so daß mir keiner , der nicht halbwegs interessiert ist, erzählen kann, er hätte noch nie was von HD+ gehört!:rolleyes:
    Und vielen Leuten stößt es sauer auf, daß sie umme 50 Euronen ausgeben sollen für die Privaten un HD! Und daß es ganz aus ist , wenn sie von der Vorspulsperre usw hören! Machste nix dran!:rolleyes:

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Na, das möchte ich mal sehen. Zitiere mal bitte eins der "xfachen Beispiele", wo ich geschrieben haben soll, dass ich gerne hätte, dass sich die Leute HD+ holen.

3. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

@Patrick S
    Haste auch gar kein Auto und dennoch eine Garage angemietet?;)

4. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Alles richtig, was Du geschrieben hast. HD+ hat sich seit gut 3 Jahren in einem gesättigten Markt etabliert und schreibt im Gegensatz zu Konkurrenten wie Sky schwarze Zahlen. Stetig steigende Kundenzahlen und 96% zufriedene Kunden haben alle Anti-Trolle abgestraft. :love:

Alle Antis hatten/haben Unrecht. Schon vor dem Start vor 3 Jahren wurde HD+ keine 3 Monate am Markt gegeben. Die haben echt NULL Ahnung von Wirtschaft! [​IMG]

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Aber du weißt es !

DU weißt das jeder der damals Premiere schwarz gesehen hat sich auch danach ein Premiere Abo zugelegt hat.

DU weißt das Millionen illegaler mp3 Downloader die Musik auch kaufen würden.

DU weißt das illegale Filmdownsloads nur einmal angeschaut werden und dann die Downloader in den Laden laufen und die Blu-ray des Films kaufen.

Ja, DU kennst dich mit der Wirtschaft wirklich sehr gut aus, denn DU weißt auch das sich alle die ohne Zusatzkosten die Privaten in SD schauen können sich auch ein kostenpflichtiges HD+ Abo zulegen werden.

:winken:

Du mußt das nicht einmal schreiben, man liest das aus deinen Beiträgen ebenso heraus wie man deine sky Abneigung feststellen kann.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2012
  6. AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

Leute, drückt doch einfach das Ausrufezeichen bei Posts von Volterra und göttingenpullershitty anstatt auf deren dummes, niveauloses und ahnungsloses Geschwafel zu reagieren. Irgendwann werdens schon de Quittung für ihr asoziales Verhalten hier im Forum kriegen...

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Das hättste wohl gerne, wa? :D Selbstverständlich habe ich ne Karre, was anderes geht bei uns nicht, wohne 4 km tief im Wald, und diese steht unter einem Carport, wenn ich sie nicht brauche.

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Öhhhm.... zu starker Konsum von RTL und unzusammenhängender Buchstabensalat? Oder ein Test eines neuen Verschlüsselungsystems? Wie dem auch sei, laut dem Namen des Posters dürfte ich hier nicht all zu viel verpaßt haben :winken:

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Der Göttinger wurde gerade eben gesperrt.

Voltera sehe ich hier nicht als Troll an sondern nur als User mit anderer Meinung, kein Grund ihn wegen Trollerei zu sperren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.