1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das S c h w e i n von Ghazaa

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von selassie, 3. August 2012.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    [​IMG]

    http://das-*******-von-gaza.de/

    Dafür werd ich selbst ich mal wieder ins Kino gehen.

    Edit: Ächz... Wie bitte soll ich diesen Beitrag hier wohl richtig hineinbekommen wenn die Zensur alle mögliche zerstört.

    Hier wenigstens noch die Kurz-Url zur Filmseite: http://kurzurl.net/Wc4ba
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das ******* von Ghazaa

    Schwein, Schwein, Schwein. Grunz, Grunz :)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Das S c h w e i n von Ghazaa

    Ich glaub der Film ist einen Blick wert.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Das S c h w e i n von Ghazaa

    Mehr aber auch nicht.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das S c h w e i n von Ghazaa

    ..nur weil 100% mit Klischees? :eek:
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das S c h w e i n von Ghazaa

    Hast du den Film schon gesehen?

    Der Film hat rundweg gute Kritiken, bis jetzt zwei Filmpreise gewonnen und bei IMDB eine 6,9, was für eine Komödie schon ein verdammt guter Wert ist. Ich hab ihn mittlerweile jetzt im Kino gesehen und fand ihn sehr gut.

    Ich denke, man sollte erst meckern, wenn man überhaupt weiß worum es geht. ;)
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das S c h w e i n von Ghazaa

    Ein Titel wie "Das S c h w e i n von Ghazaa" sagt doch schon alles. Was soll da im Film noch überraschen? Eine kurze google-Anfrage räumte auch meine letzten Zweifel aus und bestätigte meine Vermutungen: 100% Klischees! ;)