1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Discone, 2. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

Eine Aussage von einem, der seit schon vielen Jahren viel Geld für das Dauerbezahlfernsehen ausgibt. Das ewig unbelehrbare "Bezahlschwein" ist daran zu erkennen, dass es bei allem zuerst daran denkt, welchen Preis es denn dafür bezahlen könnte...

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Robert mit solchen und voran gegangenen post's führst du dich selbst ad absurdum. Oder wie ging der Spruch?! "Was ich selber denk' und tu', trau ich jedem ander'n zu.....

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Tja, so ist es eben in der freien Marktwirtschaft. Ein entsprechend gutes Angebot erhält auch eine entsprechende Nachfrage und daß Geschmäcker verschieden sind, ist auch klar und gut so.:winken::love:

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was ist daran auszusetzen für gute TV Sender auch Geld zu bezahlen wenn die Leistung stimmt ?

Bei den ö.r. Sender mußt du zwar zahlen , aber die Leistung stimmt, auch wenn sie noch besser sein könnte wenn nicht so viel Geld verplempert werden würde.

Bei sky bezahlt man für Exklusivität, man weiß was man bekommt und wenn man damit einverstanden ist und der Preis stimmt zahlt man halt.
    Fußballfans haben gar keine andere Wahl da nicht jeder die Möglichkeit oder Lust hat ins Stadion seines Teams zu gehen.

Auch HD+ könnte punkten mit Leistungen, sie denken nur das sie das aufgrund ihrer SD Quoten nicht mehr nötig haben und so bleibt es einem elitären Kreis vorbehalten sich bereit zu erklären für das Geboten einmal unfreiwillig und einmal freiwillig zu bezahlen.

In der aktuellen Konstellation würde ich Geld verlangen um die Zwangswerbung schauen zu müssen, aber eines ganz sicherlich nicht , dafür auch noch extra zu bezahlen !

Keine Restritionen, weniger Werbunterbrechungen, qualitativ brauchbare Inhalte auch tagsüber und man könnte über einen Obulus über den dann abzukoppelnden HD Bereich sprechen.

So wie es bei MTV/VIVA läuft.

MTV wie es früher war bezahlen und dre Rotz läuft ohne Aufpreis auf VIVA.

( Nur als Beispiel, MTV braucht man ja wegen Youtube gar nicht mehr )

5. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Du kannst eigentlich nur von HD+ sprechen. :love:

6. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Keineswegs. Ich habe noch nie etwas vom Bezahlfernsehen gehalten, und daran hat sich auch nichts geändert. Ich habe aus technischer Neugier mal HD+ ausprobiert, weil das die kostengünstigste Möglichkeit war, ein verschlüsseltes Angebot auszuprobieren. Jetzt kann ich sogar aus Erfahrung sagen, dass Bezahlfernsehen nichts taugt - nicht etwa wegen der Inhalte, sondern neben den Kosten auch wegen der Technik: Verschlüsselung bringt schlechtere Umschaltzeiten und zusätzliche Fehlerquellen. Man kann verschlüsseltes Fernsehen prinzipbedingt nie so schnell und bequem nutzen wie unverschlüsseltes. Daran ändert auch das beste (zumeist nicht ganz legale) Endgerät nichts.

7. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Merkst Du eigentlich, dass Du gerade nicht anders als ein HD+ Troll klingst...?

@Patrick S denkt ja offenbar schon weiter, wenn er über Preise für das Lesen von Forumsbeiträgen nachdenkt: "Was ist daran auszusetzen, für gute Forumsbeiträge auch Geld zu bezahlen?". "DF+" lässt grüßen...:rolleyes:

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Stell dir mal die Frage was daran auszusetzen ist jedes Posting hier zwangsweise mit 2-3 Werbebotschaften auszustatten.

Ja , DASS ist meine Antwort.

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Tja, so unterscheiden sich die Meinungen. Und vom CI+ Schrott auf andere Endgeräte alles zu übertragen ist ebenso falsch wie meinen zu müssen , die eigene Meinung allen auf zuoktroyieren!:eek:

Finde Dich daher besser ab daß es ca 3,5 Mio überwiegend zufriedene Sky-Kunden gibt, so wie ich mich abfinde, daß es über 600000 HD+ Kunden gibt. So wie ich genauso akzeptiere, daß es Leute gibt die gar kein Pay-TV wollen. :rolleyes:

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Robert, irgendwo ist es jetzt gut, man kann's wirklich übertreiben!:eek::rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.