1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv display kaputt was tuhen

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von firemannchris, 5. August 2012.

  1. firemannchris

    firemannchris Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hay ich habe ein kleines problem ich habe mir ca. vor 1 jahr einen grundig 32 vlc 6110 c gekauft und hatte auch schon ein paar marken da mit gehabt und war auch in reparatur und dan kamm der wider und dan ist lief er und dan hatte ich tv geschaut und dann kamm da ein sprung in das display und nun habe ich einen schwartzt grünen streifen im tv und so gesehen wie eine einschlagstelle ich habe schon angerufen bei der firma und die kammen vor bei und die sagten dann dass sei kein garanti fall ob wohl noch garantie drauf ist aber von ausen ist kein schaden zu sehen also ein loch oder risse nix der gleiche was soll ich jetzt machen würde nicht gehern direkt ein neuen kaufen ...

    würde mich freuen um eine antwort .....
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: tv display kaputt was tuhen

    ein riss entsteht aber nicht so einfach ausser es war eine mechanische spannung im panel das äussert sich aber nicht erst nach monaten wenn du den schaden selbst verursacht hast durch stossen oder wii-tennis :) dann sei ehrlich und steh dazu und kauf dir was vernünftiges sag mal was ist eigentlich mit deinen satzzeichen passiert heh
     
  3. firemannchris

    firemannchris Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tv display kaputt was tuhen

    keine ahrnung nur ich weiß das er aus der reparatur kamm und erst einbandfrei lief und dann fing erst das gleich problem an und dann kamm der riss aber von ausen ist wie gesagt kein kratzer oder loch oder so nur von innen :(

    aber danke für eine antwort :)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: tv display kaputt was tuhen

    Logisch das man da die Garantie verweigert, da es ja ein mechanischer Schaden ist. Von alleine ist sowas nicht möglich. Da ist sicher irgendwas gegengestpßen oder geflogen. Äusserlich ist sowas nicht unbedingt zu sehen.
    die sind im schwarzen Loch verschwunden. ;)
     
  5. firemannchris

    firemannchris Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tv display kaputt was tuhen

    ich weiß aber das einziege was sein kann es waren noch paar leute bei mir und wo ich kurtzt weg war noch nix erst wo ich wider kamm, aber die sagen das ist einwach so passiert ich glaube so was nicht weil wie ihr gesagt habt (SO WAS PASSIERT NICHT SO !!!) aber kann mann ihrgend wo so ein display kaufen und selber ein bauen weil ahrnung hab ich schon da von ich baue alles zusammen nur ich weiß nicht wo mann so ein display herbekommt??? :(
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.772
    Zustimmungen:
    6.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: tv display kaputt was tuhen

    wenn einer von den paar leuten,wo du kurz weg warst,was gemacht hat,dann kann doch seine private Haftpflichtversicherung für den Schaden aufkommen.
    Dafür hat man so eine Versicherung.
     
  7. firemannchris

    firemannchris Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tv display kaputt was tuhen

    ja eigendlich schon aber keiner will es sagen wär es war bei denn war es nie einer eigendlich brauche ich nur ein neues display aber kp. wo es das gibt.
     
  8. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.075
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: tv display kaputt was tuhen

    Wenn du keinen findest der für den Schaden aufkommt, dann musst ihn selber zahlen.
    Soll heisen, entweder Panelwechsel oder Neuer TV.
    Geht also ins Geld.
    Außer du hast ne Hausratversicherung und sprichst mal mit der, aber da sehe ich wenig Chancen.
    Bei nem mechanischem Schaden unbekannter Herkunft wirds schwer.
     
  9. Pulmonalklappe

    Pulmonalklappe Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: tv display kaputt was tuhen


    ....was tuhen? Hä? TUN heißt es!!!
     
  10. firemannchris

    firemannchris Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tv display kaputt was tuhen

    Ich weiß geld spielt immer ne rolle, aber ich suche und such aber finde keine seite, wo mann solche panel kaufen kann.

    und das ist eben die schei..:wüt::wüt: