1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von satmanager, 25. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

Man kann das so erklären, dass man in einer Umgebung mit niedrigen geistigen Niveau und Anforderungen sich schwer entwickeln kann - man bleibt auf der Stufe seiner "Umgebung" stehen:)

2. Radiohörer

Radiohörer Guest

Wenn Privatsender Dumm machen, dann wären die doch schon längst verboten worden...

3. ach

ach Guest

Leider kann man Dummheit bzw. dummmachende TV-Sender nicht verbieten - man kann sie nur meiden:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2012
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Lies Dir die Antworten von Radiohörer in diesem Thread durch ... dann ist Dir klar, daß jede Diskussion nutzlos ist: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...nt-vor-gefaehrdung-durch-digitale-medien.html :winken:

5. Radiohörer

Radiohörer Guest

Du findest du es nicht gut, wenn dich jemand beleidigt, aber selber machst du das gleiche bei anderen Usern.

Frei nach dem Motto: Was ich nicht will, dass man mir tu, dass füg ich jemand anderem zu :D:eek::D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2012
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hiervon fühlst Du Dich beleidigt?

Du liebst diesen Sender und bist beleidigt, wenn man Dich damit in Verbindung bringt? Nein, bitte, erkläre es mir bitte nicht! Ich muss nicht noch Beitrag 151 heute von Dir lesen ...

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

.... nur daß QVC HD nicht zu HD+ gehört und frei empfangbar ist [​IMG]

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Wieso? Wenn dieser ganze Schlonz verschlüsselt ist, dann habe ich meine Ruhe davor [​IMG]

Aber realistischer ist es, daß die Shoppingsender nicht zu HD+ gehen. Na, ich muß sie ja nicht einschalten:winken:

9. Radiohörer

Radiohörer Guest

Und du schreibst weniger Beiträge am Tag oder was? :D
    Meinen Beobachtungen zufolge schreibst du sogar mehr Beiträge am Tag, als ich :eek:

10. Radiohörer

Radiohörer Guest

QVC HD ist aber nicht gerade der beste Sender...:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.