1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam Modul 2 mit Sky HD beim LG 65LM620S im CI Slot. Problem bei HD Sender Sky

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Kobi84, 26. Juli 2012.

1. jobber2001

jobber2001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Unicam Modul 2 mit Sky HD beim LG 65LM620S im CI Slot. Problem bei HD Sender Sky

Ich habe leider kein Programmer und kann meine Cam dementsprechend nicht Updaten...

2. Blue-Devil

Blue-Devil Guest

AW: Unicam Modul 2 mit Sky HD beim LG 65LM620S im CI Slot. Problem bei HD Sender Sky

Dann ist es Zeit Dir einen zuzulegen!

3. joda190773

joda190773 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@jobber2001
    Unicam2 mit neuester Software Sparta 5.35 und SKY-V13-Smartcard im LG 37LM620S mit neuster Software 4.1.36:
    Alles funktioniert bis auf SKY-HD-Programme (inklusive SKY-3D).
    Ebenso, wenn du statt Sparta 5.35 die Software des GigaCamBlue verwendest.

Antwort des telefonischen SKY-Kundendienstes:
    "Wir können für LG-Geräte nicht alle Funktionen garantieren. Für 99Euro können wir Ihnen ein CI-Modul zusenden. Falls es nicht einwandfrei funktioniert, können Sie es innerhalb von 7Tagen zurückschicken."

Antwort des LG-Kundendienstes (per e-mail):
    "LG Fernseher wurden von der Firma SKY nicht zertifiziert, daher koennen diese auch keine SKY Programme entschluesseln. Das Problem liegt nicht an der Seite des Fernsehers sondern an der fehlenden Zertifizierung von SKY."

4. joda190773

joda190773 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@dobutrex
    Vermute du hast bei amazon das Synonym prof.gore.
    Denn prof. gore hat ebenfalls einen 55LM620S, und bei Ihm kommt auch die Meldung "kein Signal" bei allen Sendern, sobald er das Unicam2 in den TV schiebt.

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2012
  5. dobutrex

dobutrex Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja das bin ich. ahh, ich glaube wir hatten dort schon das vergnügen ;) man muß ja hilfe finden wo es nur geht.
    und zu all den vorschlägen und beiträgen vorher.. das modul funktioniert in meinem ext receiver wunderbar, was auch in meinem beitrag steht.. ebenso funktioniert das modul mit gleicher software bei anderen besitzern dieses tv´s. also KANN nach all dem was ich bisher gelesen habe nur ein defekt vorliegen. ich werde meinen externen dranlassen. hat sowieso ein schönere übersicht... der eingebaute tuner war ja kein kaufgrund.. aber ich dachte wenn er schon da ist, kann ich ihn auch nutzen.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2012
  6. jobber2001

jobber2001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kurz gesagt...es gibt kein Modul das im LG mit Sky HD läuft...das ist ja echt schade!!!:(

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Doch, das Alphacrypt Modul läuft damit Fehlerfrei.

8. Blue-Devil

Blue-Devil Guest

Aber nur mit einer S02 und nicht mit einer V13!!

9. jobber2001

jobber2001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also Alphacrypt läuft auch nicht mit der V13?Die S02 hat ja kein HD+ richtig?!

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Richtig.