1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Wie immer unterstellst Du mir, nicht lesen zu können bzw. falsch zu schreiben! Wenn Du nur minimal gelesen hättest, wäre Dir dies aufgefallen.

Das erste Posting dieses Users:

Jetzt zieht er ständig Sky durch den ***** und hat angeblich Sat ...

Sorry, bis vor ca. zwei Wochen dachte ich noch, man könnte mit Dir auch sachlich diskutieren. Das war allerdings bevor Du mir mehrfach eine Geisteskrankheit direkt unterstellt hast ... spätestens mit Deiner Unterstützung dieses Users (der von vorn bis hinten neue Geschichten erfindet) zeigst Du, was von Dir zu halten ist. :rolleyes:

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Moin mein gelber Freund,
    mal eine Gegenfrage: Du hast ja gar kein HD+, sondern nur Kabel TV ... deshalb mal die Gegenfrage: Würdest Du denn zu Deinen Kabelgebühren die 50,- Euro zusätzlich zahlen?

Und ja, wenn es nach mir ginge, dann sollten die Primaten sofort die SD Versionen abschalten und die Preise für HD+ so weit hochsetzen, daß dies die Reichweitenverluste in den Werbeeinnahmen ausgleicht ... also 20 - 25 Euro pro Monat.

Dann habt Ihr Euer "Premium Programm" (zumindest gefühlt bei der monatlichen Abbuchung), die Volksverdummung nimmt spürbar ab und Sky verdoppelt binnen kurzer Zeit seine Abozahlen ... die beste Lösung für alle! :winken:

3. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum dann die Hetze gegen HD+? :confused:
    Und dass dann alle zu Grabbeltisch-Movies ehh ich meine Sky wechseln, halte ich für ein Gerücht. :D

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wie nennt man Leute, die mit Copy und Paste antworten? Richtig, Spambot ...

1. Man beantwortet Fragen nicht mit Gegenfragen ... das lernt der halbwegs gebildete Mensch schon im Kindesalter.

2. Genau diese Antwort hast Du mehrfach in verschiedenen Threads unmotiviert gepostet ... spricht für sich ... da fehlt es an Substanz und Argumeten.

3. Hast Du meine Frage nicht beantwortet ... und mit einer ehrlichen Antwort rechne ich eh nicht mehr ...

Ist schon ein Witz, daß sich jemand mit Kabel TV für eine Firma stark macht, die Sat Kunden Geld aus der Tasche zieht und Freiheiten beschneidet ... wobei, nein, witzig ist es eigentlich nicht, sondern eher traurig, daß es solche Menschen gibt ...

5. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das wird Discone nicht gerne hören wie du mit ihm redest! :D

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Damit werde ich leben müssen ... ich vertrete keine Seite oder Idiologie, ich vertrete nur meine Ansichten ...

7. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Gut formuliert. An der Stelle sind wir mal wieder einer Meinung!

8. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Meinst du die Grabbeltisch-Movies die 1 Jahr später bei den privaten laufen?:D

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, und viele davon in der gleichen Sendelänge ... nur, daß vom Film 30 Minuten durch Werbung ersetzt werden ... aber he, jeder bekommt, was er verdient und wofür er zahlt ... :winken:

10. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Von Pay-TV erwarte ich etwas mehr als die 10 Wiederholung des neusten Steven Segal Films...:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.