1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR zieht positive Zwischenbilanz für Olympia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Anstrengungen, die die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF in die Übertragung der Olympischen Sommerspiele in London stecken, scheinen sich zu rentieren. Der bei der ARD-Berichterstattung federführende NDR zog nun eine positive Zwischenbilanz.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: NDR zieht positive Zwischenbilanz für Olympia


    :confused: :confused: :confused:

    Um es in einem Satz zu sagen, der jedem Arbeitnehmer etwas sagt: ARD und ZDF waren zumeist bemüht. :winken:

    Die sind mittlerweile wirklich völlig merkbefreit, was jede Selbstwahrnehmung und Selbstkritik betrifft ... man ist selbstzufrieden und schaukelt sich gegenseitig die Eier ... und die Zuschauer sollen gefälligst sehen, wo sie die Spiele in vernünftiger Qualität sehen ... zum Beispiel bei Eurosport HD oder der BBC ...
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.106
    Zustimmungen:
    4.474
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NDR zieht positive Zwischenbilanz für Olympia

    Oh jetzt schon! Ich hätte frühestens nach der Olympiade auf ein gegenseitiges Schulterklopfen und einem "tollen/riesen Erfolg" der Verantwortlichen spekuliert. Diesmal ist man aber früh dran!

    Ach komisch, weil die Zuschauer sonst kaum eine Chance haben etwas LIVE zu sehen, da das Angebot im TV zusammengekürzt wurde! :eek:

    Irgendwo muß man sich ja schlau machen wo man sich auf Grund der mißerablen Übertragung dieses Jahr beschweren kann! :winken:

    Wieviel Klicks gehören wohl zu den "Refresh" aufrufen, weil die Livestreams nicht liefen!


    Wenn man den Zuseher um alle anderen Live Möglichkeiten beschneidet!

    HALLO NDR, AUFWACHEN!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012
  4. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.283
    Zustimmungen:
    1.339
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: NDR zieht positive Zwischenbilanz für Olympia

    Ja treibt alle Zuschauer an die PC-Kiste und behaupet noch ein tolles TV-Programm zu bieten. Streams können nur Ergänzungen zum Programm sein, aber Niemals das TV-Erlebnis ala BBC 24HD Sendern ersetzen :winken:
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: NDR zieht positive Zwischenbilanz für Olympia

    Schöne Selbstbeweihräucherung mal wieder...
    Nur komisch, dass viele andere das ganz anders sehen. Ich verzichte lieber auf Olympia als mir die Übertragungen bei den ÖR anzutun.
     
  6. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NDR zieht positive Zwischenbilanz für Olympia

    Beliebteste Sportart im ZDF - Oberschenkel messen

    ARD kontert mit Eierschaukeln

    Der GEZ sei Dank
     
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NDR zieht positive Zwischenbilanz für Olympia

    Leider besteht ja auf Grund der in jedem Fall garantierten Gebühreneinnahmen keinerlei Grund auf Kritiken einzugehen.
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: NDR zieht positive Zwischenbilanz für Olympia

    Nach der Olympiade beginnt Olympia. Denn die Olympiade beschreibt den Zeitraum zwischen den Spielen!


    Dir ist schon klar, daß Refreshs nicht gemessen werden?!

    Mich würde blendend interessieren, wie viele denn die 24 BBC-Sender schauen. Die meisten werden sich aufs Hauptprogramm konzentrieren. Und der Rest...der hängt wohl in diesem Forum und hat nichts Besseres zutun, als seine Eier bei den 24 HD-Sendern zu schaukeln.
     
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: NDR zieht positive Zwischenbilanz für Olympia

    Liebe Verantwortliche beim NDR, meine Zwischenbilanz sieht so aus, Gelder für Lizenzen = hochgradig verschwendet, Chancen verpasst und bei den Zuschauern mächtig "verk***t" wäre ich jetzt nicht nur Sport "randinteressiert" sondern eher schon sportbegeistert, wäre das ganze noch schlechter ausgefallen!
    Ich möchte auch nicht in der Haut eines Athleten stecken, der nachher von seinen Angehörigen berichtet bekommt, Dein Wettkampf kam nur über Internet, konnte ich leider nicht sehen, da war alles überlastet, peinlich oder?
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: NDR zieht positive Zwischenbilanz für Olympia

    Wie kann es eigentlich rentabel sein, Reporter beider Sender nach London zu schicken?
    Weiterhin ist es nicht in Ordnung, dass man mehr Reporter dorthin schickt als Sportler aus Deutschland...