1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 5005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Biathlonfan, 19. Juni 2008.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Philips DSR 5005

Wird ja immer weniger...

2. Papstpimp

Papstpimp Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ende April 2009 habe ich das Gerät für 173,95 EUR gekauft. Ich bin ja zufrieden, überhaupt etwas zu bekommen ;)

3. DjangoData

DjangoData Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV 42PFL7433D/12
    Receiver DSR5005/02
    Recorder/DVD DVDR5570H/31
    Videorecorder VR540/02

alles Philips !!!

Hallo zusammen,

wow, war schon lange nimmer hier, obwohl wir auch die Probleme mit unserem DSR5005 haben.
    Ebenfalls im Mai an Philips und die ZDF Zuschauerredaktion geschrieben.
    Jeder schiebt ja die Schuld auf den anderen!
    Nun am 25.7.2012 die Antwort vom Philips Pace Kunden Center, bezgl. einer Entschädigung.:(
    Ist zwar noch nicht das erhoffte Update aber wenigsten etwas. Mal sehn was es gibt, wobei mir es gar nicht um das Geld geht, ich will endlich die ZDF-Kanäle in HD sehen, denn dafür habe ich ja bezahlt, oder werden die GEZ-Gebühren nicht auch für neue und bessere Technologien verwendet?
    Da werden wir ja zweimal bestraft! Zahlen die Gebühren für neue Techniken und müssen uns selbst noch neue Hardware kaufen!
    Haben uns im Spätjahr 2008 für einen Philips FLAT-TV (42") enschieden, einen Festplattenrecorder (DVDR-5570-h) und den hier genannten Receiver (DSR5005/02), und das alles von Philips.

Kosten für den DSR5005 im November 2008 175,-€:eek:

Kosten Recorder DVDR-5570-H im November 2008 349,-€:eek:

Wobei ich zum Recorder noch sagen muss, das ich in der letzten Woche einen Totalausfall hatte, mit dem defektem Netzteil! Ein paar billige Bauteile waren defekt, mit Arbeitzeit 115,-€ Reparatur!:wüt: und das nach noch nicht einmal knapp 4 Jahren.

Ich bin schwer am überlegen ob ich mich irgendwann einmal nochmal zu einem Philips Gerät in Sachen Unterhaltungstechnik durchringen würde. :eek:

4. shatta

shatta Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Am 23.7 die Mail mit Referenznummer an Brian.Trower geschrieben, bis heute keine Antwort!

5. eundl

eundl Guest

hab 20€ bekommen.
    gibt es nun noch ein update oder nicht

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Nein, natürlich nicht. Warum sollte man Geld verschenken und dann noch ein Update bringen?

Die 20€uro sind die Abwrackprämie. ;)

7. reismann

reismann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mit dem Update wird im Verlauf des Monates September gerechnet. Habe ich in einem Gespräch mit Pace erfahren.

@Gorcon vielleicht solltest du dich mit Themen befassen von denen du einen gewissen Einblick hast.
    Wiederum mit einen Blick auf die Anzahl der Beiträge die du schon erstellt hast, ist es klar du bist ein klassischer Internet Troll, viel heisse Luft um nichts.

8. Felix_0501

Felix_0501 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand

WAS??? DAS WÄRE KLASSE! Erst die EM und dann auch noch Olympia in SD, schlimmer kanns nicht mehr werden! ENDLICH WIEDER ZDF HD!!! Äh, und zdf_neo in HD, d.h. The Middle in HDTV!!! ENDLICH!!! Ich hoffe, dass die das schaffen! Ich kann mir (noch) keinen neuen Receiver lesten!

Ah ja, hier gehts ja um den Receiver selbst:
    Das orginal CONAX-Modul und die Karte zum freischalten von MTV Unlimited von TechniSat funktioniert perfekt! ENDLICH MTV!!!

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Dann hätte es aber keine Entschädigiung gegeben Das update sollte schon im Juni draussen sein, jetzt haben wir August.
    Genau das mache ich ja.
    Das muss gerade jemand schreiben der nicht mal 2 Beiträge hat die wirklich ziehlführend sind!:eek:

10. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die Auskunft habe ich auch von der Hotline. Per Mail sagte man mir diese Woche, dass es noch ca. 4-6 Wochen dauern kann. Rechnen wir mal mit allerspätestens Ende September. Geld habe ich auch vor einigen Tagen erhalten von SKR Services.