1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Sky dehnt ab September die Kooperation mit Unitymedia aus. Ab diesem Zeitpunkt ist die Buchung von sky Paketen via Unitymedia möglich. Bis dahin ist anzunehmen, dass auch weitere Inhalte aufgeschaltet werden, aber ohne Gewähr meinerseits.

2. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich dich richtig verstehe kommen neue Sender erst im September? Geht gar nicht. Pressemitteilung sagte aus dass zum Start der neuen Saison neue Sender kommen - und da ist für mich der 24.08.2012 ausschlaggebend! Ist für mich mal wieder Kundenverarsche von beiden Seiten sollten nicht bis dahin neue Sender eingespeist werden!

3. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

das hat aber nicht UM angekündigt oder? Da hieß es nur bis Jahresende.
    Zu dem, sky startet ja neue Sender, wie Sport 1 + HD, nur nicht im Kabel.

4. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

doch, haben die - hier: http://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/unternehmen/doc/120503_PM_Unitymedia_Sky_HD.pdf

Zitiere: Weitere neue HD Sender folgen in den kommenden Monaten, darunter noch mehr Sky Fußball Bundesliga zur neuen Saison. So wird die Anzahl der verfügbaren Sky HD Sender bei Unitymedia bis Ende des Jahres auf bis zu 15, im Gebiet von Kabel BW auf bis zu 18 HD Sender ansteigen.

Bei Unitymedia sind nun SSHD1 und SSHD2 sowie SSNHD drin, fehlt noch SSHDEXTRA. UM und SKY haben den Sender natürlich nicht namentlich genannt und zugesagt dass er kommt, aber er ist der einzige HD-Sender der bei Unitymedia fehlt der Bundesliga überträgt - und wer 1 und 1 zusammenrechnen kann weiß dass nur dieser damit gemeint ist; oder SKY plant doch einen neuen HD-Kanal. So oder so MUSS mehr HD (zumindest Fussball/Sport) bis zum 24.08.August drin sein - sonst würde die Pressemitteilung nicht stimmen. Man kann doch nicht etwas groß ankündigen und dann wieder so schleifen lassen...

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012
  5. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Mit sky sport hd2 würde die Aussage auch stimmen. Das ist schon mehr als zur letzten Saison...

6. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

dann lies nochmal alles genau... Erst wird die damalige zeitnahe Einspeisung von SSHD2 gelobt und dann kommt mein zitierter Text dass noch mehr zur neuen Saison kommt. Und da bleibt halt nur derzeit SSHDextra als Sky-eigener Sender über oder halt ein neuer Sender der in den kommenden Wochen an den Start geht.
    Für mich sagt die Mitteilung aus dass da noch was kommt zur neuen Saison und die startet nun mal bald und nicht erst im September.

7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Als ob die interessiert, was die irgendwann mal in irgendweiner PM geschrieben haben. Ist denen doch Latte.

8. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja aber dass kann es doch nicht sein! Irgendwas muss doch irgendwann mal verbindlich sein wenn die das verkünden

9. MaST

MaST Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da steht aber nichts davon, dass es am 1.Spieltag geschehen sein muss.
    "Zur neuen Saison" ist dehnbar...

Ich glaube immer noch, dass sky seine Programmstrukturen weiter überarbeitet (s. family). Mal sehen, ob sich da nicht kurzfristig noch was ändert...

10. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Ich vermute man speist die neuen Sender dann ein wenn auch die Vermarktung über Unitymedia startet. Da hat man noch mehr Effekt von der ganzen Sache. Diesen Monat wird da nix kommen. Dann halt im September.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.