1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von satmanager, 25. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    96% zufriedene HD+-Nutzer kommt langsam echt hin. :love:
     
  2. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Trolle bitte nicht füttern! :winken:
    [​IMG]

    Danke!
     
  3. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Als in grauer Vorzeit auf dieser Welt die Dummheit verteilt wurde, hast Du wahrscheinlich 2-3mal ganz laut HIER !! gerufen ? :D:D

    Antworten ist nicht nötig.
    Du bist ab sofort auf meiner Ignore-Liste :love:
     
  4. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Klar gabs die kostenlos. Rede nicht einfach irgendeinen Unsinn ohne dich vorher zu informieren. Pro 7 HD und Sat 1 HD gab es ab 2005 frei empfangbar über Astra. Wurde 2008 wieder eingestellt um 2 Jahre später auf der Gängelplattform zu starten.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.114
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Richtig! Aber ENTWEDER Werbung ODER Pay-TV-Gebühren! Beides in einem GEHT NICHT!
     
  6. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ohne die ganzen Beiträge im Detail gelesen zu haben (nur Firstpost und Überflug):

    HDPlus ist und bleibt in dieser Form sch****. Und das Programm wird dadurch sowieso nicht besser. So oder so un(er)tragbar.
     
  7. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Formulieren wir es doch so: Das Programm wird immer schlechter.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.114
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Deswegen ist es ein aberwitziger Irrsinn, Sender , die auf Quoten und Werbereichweite angewiesen sind, zu verschlüsseln, Gebühr zu verlangen und die potentiellen Kunden mit dem Zwang zur Werbung zu verärgern! So eine verfehlte Geschäftspolitik kann nur schiefgehen!:eek:
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.114
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+


    in SD, jep! Und das reicht mir für das seltene Gucken:winken:
     
  10. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    3.884
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Wie war das noch mit BSkyB? Werbeterror pur und ne saftige Rechnung in einem!!!

    In diesem Thread tummeln sich ne ganze Menge Heuchler-- auf beiden Seiten des Streits!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.