1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 1. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

Nöööö, AGB dürfen keine Inhalte besitzen die gegen Gesetze verstoßen, da wußte schon Premiere ein Lied von zu singen ;)

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na denen bleiben dann ja die kostenlosen ö.r. Sender wo eh die besseren wertigeren Programminhalte laufen.

HD+ kann ruhig seine Kunden unter den geistig verwirrten Personen ohne Langfristdenkvermögen suchen, all zuviele gibt es davon ja zum Glück in Deutschland nicht mehr wie die schlechten Kundenzuwachszahlen belegen.:winken:

3. harry_G

harry_G Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X

Wer will was kostenlos? Ich würde sagen der Großteil hier im Forum zahlt gerne, wenn er eine entsprechende Leistung dafür erhält. Aber die ist bei HD+ einfach nicht gegeben und das willst Du schlicht und ergreifend nicht kapieren.

Kann natürlich auch sein, dass der ausgiebige RTL-Konsum dein Hirn zu Matsch verarbeitet hat. In dem Fall nehme ich alles zurück und übernehme die Praxisgebühr bei deinem nächsten Arztbesuch. :D

4. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kostenlos? :LOL::LOL::LOL:

Für deinen öffentlich-rechtlichen grenzdebilen Rentner-Schrott muss man 18€ pro Monat blechen! :winken:

5. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei HD+ bekommt man die entsprechende Leistung. Anders sieht es bei den Ö-R aus. :winken:

6. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Behauptest Du. Aber bedeutet das auch was ? ;)

7. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn bei der Aufnahme ein "Zeitstempel" gesendet wird ist die Wiedergabe nur bis zum Ablauf des Datums, welches dann auch angezeigt wird möglich. Aber das wird derzeit nicht gemacht.

Und das Aufnahmen nachträglich deaktiviert werden können glaube ich erst wenn ich es sehe.

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Alte Aufnahmen werden mit Sicherheit nicht deaktiviert. Aber daß es bei neuen zu solchen mit Verfallsdatum kommen kann, würde ich nicht ausschließen.

9. AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

Das sagt de grenzdebilste aller HD+Jünger hier im Forum.
    Das RTL das Hirn zerstört sieht man an dir ganz deutlich. Also troll dich, Pullerbär...

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Vollkommen richtig, warum habe ich sonst ein sky Abo wenn ich nciht bereit wäre für gute Leistungen auch zu bezahlen ?
    Die Leistungen bei HD+ sehe ich nicht, daß was ich da immer sehen sind Restriktionen und Extrakosten für TV das sich durch Werbung finanziert und das nicht zu knapp !

Bezahlen für die Privaten käme für mich in Frage wenn sich dort die Leistungen verbessern, sprich weg mit sämtlichen Restriktionen, Nutzungsmöglichkeit von standardisierten genormten Modulen wie dem Alphacrypt und natürlich erwarte ich auch von den Sendern bessere Leistungen in Form von deutlich weniger Werbung, schließlich erhalten ja auch die Sender einen Teil des Geldes der an HD+ zu zahlen ist.

In der gegenwärtigen Form würde ich für HD+ nicht einen Cent bezahlen da ich weder die Filme, noch die Serien dort benötige die dort laufen, von dem restlichen Programm das bei HD+ läuft gibt es halt nur ganz wenige Sendungen die mich da interessieren würden und da reicht dann halt die aufpreislos erhältliche SD Version.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.