1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von satmanager, 25. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

Anscheinend wollen die Leute tatsächlich ihr Geld loswerden. Anscheinend wollen sie gerne massig Werbung, sie wollen Trash wie man bei den RTL-Einschaltquoten sieht, Sky Chef Sullivan holt Harald Schmid und vielleicht Oliver Pocher! Wird denn Qualität nur noch verwässert und das zieht? :eek::confused: :( :(:mad:

2. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,

Wenn ich aufnehme und vorspule fehlt oft die Werbung zwischen den beiden Filmen.
    Versteh nicht warum die Privaten es mir so schwer machen den Anfang des Films zu finden. Weis oft nicht in welchem Film ich gerade bin.
    Ach so, mit den Restriktionen hab ich ja den Vorteil nicht suchen zu müssen.:rolleyes:

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

So geht es mir auch, wenn ich hier manche Kommentare lese... :D

4. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Schön, das Du auf einen Beitrag der an ApollenDC gerichtet war, geantwortet hast.

Nur was willst Du mir bitte mit diesem wirren Beitrag sagen?

Mit dem was ich im meinen Beitrag geschrieben hatte, hat das nicht das Geringste zu tun.

Und wenn Du nicht verstanden hast und nicht verstehen kannst, und nicht unterscheiden kannst, was ein Troll ist, der hier nur Stunk machen will und um jeden Preis Aufmerksamkeit erzielen will, und einem "normalen" User , dann ist das leider Dein Problem.

Leider wieder mal nicht verstanden, um was es eigentlich geht.

PS: nein, ich entscheide nicht wer oder was ein Troll ist, nur bei diesem User ist das nur zu offensichtlich, einfach mal seine Beiträge nicht nur der letzten Tage lesen und man weiß hier bescheid.

5. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Und wer bei den Privaten keine werbung schaut der denkt eben nicht weit genug..nämlich das es OHNE diese werbung diesen sender und somit auch die Sendung die man gerade sieht gar nicht geben würde. Wer so strikt gegen Werbung ist sollte auch den ***** in der Hose haben und komplett auf die Privaten verzichten! Aber wie oft liest man hier bei einigen Leuten die gegen HD+ wettern..ich schaue dies auf den Privaten..ich schaue das auf den Privaten

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Warum? Vielleicht kaufe ich die beworbenen Produkte ja auch ohne dass ich die Werbung sehe, dann bezahle ich auch die Sender. Anschauen muss ich mir das troztzdem nicht, ich muss nur die Produkte kaufen.
    Denn nur falls du das nicht verstehst, vom Anschauen der Werbung finanziert sich kein Sender, die leben davon, dass du die beworbenen Produkte kaufst, nicht davon dass du dir nervige Filmchen über die Produkte anschaust und dabei verblödest...;)

7. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

das sit falsch..die Werbepreise die die sender erzielen richten sich nicht nach dem Umsatz der Produktverkäufe sondern nach der Reichweite (also der Zuschauerzahl) der Spots... Deswegen werden übrigens Quoten ermittelt.. doch nicht dafür das man weiß ob sendung xy gesehen wird, das ist nur ein Nebeneffekt

8. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das weiß ich auch Du "Schlauberger".

Aber den gibt es für u.a. journalistische Leistungen, Bücher usw.

Und was ist Schreiben? Richtig, fällt auch unter "journalistische Leistungen", auch wenn ich nicht Dieser "Zunft" angehöre.

Das sollte nur sinnbildlich sein, das Du wohl so nicht ganz verstanden hast.

PS: Pulitzer-Preis

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
  9. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Alle HD+-Sender gab es vorher kostenlos? :eek::rolleyes:

10. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Jetzt weiss ich auch das der Spruch "Dummheit muss bestraft werden",stimmt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.