1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von satmanager, 25. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

Ich bin normal sehr tolerant! Aber bei einer solchen Abzock- und Gängelplattform wie HD+ hört bei mir die Toleranz auf, vor allem deswegen weil mit deren Hardware der Markt kräftig überschwemmt wird, ob man will oder nicht:wüt: Ich kann und werde niemanden hindern, HD+ nutzen zu wollen. Aber Gegenargumente wird man von mir immer wieder hören!:rolleyes:

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das nicht, aber du kannst Hilfe und Unterstützung verweigern. Ich habe in meinem persönlichen Umfeld schon lange klar gemacht, dass HD+ Nutzer sich wegen Hilfe bezüglich Satempfang nicht mehr an mich wenden brauchen, die sollen bitte immer wegen jeder Kleinigkeit die HD+ Hotline anrufen.

3. satmanager

satmanager Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN

Clevere Leute schalten dann eben um .... PiP ein und man sieht wann es weiter geht... man muss dir echt alles erklären, deine Anti-HDPlus-Brille scheint dir nicht gut zu tun .....

Und da steht es ja ... "Unterschied" und "Geschmäcker", daraus resultiert dann die "Wahl ja/nein"..... aber es ist nicht möglich das solchen Leuten beizubringen, obwohl sie selbst davon sogar noch schreiben ...

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Nein, die spulen vor und schauen wenige Sekunden später weiter. Das entspricht zumindest meiner Definition von "clever"...:D

5. ach

ach Guest

Du musst tolleranter werden und die Meinung der Gegener des hochauflösenden Dummfugs akzeptieren. Beschimpfungen helfen niemand weiter - DAS MUSS ICH DIR DOCH NICHT ERKLÄREN. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2012
  6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das mit dem Umschalten habe ich früher auch schon ausprobiert und auch jetzt mal wieder: Wenn auf RTL Werbung kommt und ich schalt auf ProSieben: Bingo, Werbung. Schalte ich weiter auf Sat1 , Kabel1, RTL2, Vox usw: Werbung, Werbung und nochmals Werbung! Also, nach Deinem System habe ich dann in PIP diverse Werbung auf dem Screen:D :D :eek:
    Also: funzt nicht wirklich, sondern vielleicht mit Glück! Scheint so, daß die Werbefenster abgeglichen werden, so daß man bei der jeweiligen Konkurrenz weiter berieselt wird...

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Genau. Nur so sind die wenigen brauchbaren Sachen bei den Privaten noch ertragbar.

8. satmanager

satmanager Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN

Du bist der einzige der beim "Live schauen" spulen kann :eek:

Ich bin doch tolerant, ich sage doch gar nicht das ihr es kaufen/anschauen müsst..... Daher rede ich von "jeder hat das für sich selbst zu entscheiden" , und das schon immer !

9. ach

ach Guest

Also du bist alles andere als tolerant. Was hast du nur gegen die Gegner von HD+ bzw. des hochauflösenden Schwachsinns?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2012
  10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Von Live schauen war nie die Rede! Wer will so einen Haufen Werbung haben? Daher aufnehmen und Werbung vorspulen! Bingo, bei HD+ geht das nicht mehr! Glaubst Du denn wirklich, daß das die Leute nicht aufregt und wir nicht deswegen das ganze Trara im Forum haben, seit es HD+ gibt! :(:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.