1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von satmanager, 25. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satmanager

satmanager Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Anzeige
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

Hast du jemals RTL HDTV "kostenlos" gesehen ? Aha, das ist mir neu das es das mal kostenlos gab und wenn dem so ist dann bin ich ab jetzt auch HD+ Gegner weil die etwas kostenpflichtig gemacht haben was mal kostenlos war (Scherz...)....
    Schon wieder eine Behauptung die absolut falsch ist, den das was kostenlos war ist weiterhin kostenlos (SD)..... Ich habe aber MEINE Wahl auf die HDTV-Variante gesetzt und für die zahle ich dann GERNE da es FÜR MICH (schon wieder eine Wahl die jeder selbst treffen kann !) ein Mehrwert ist der es auch "wert ist" !

Wir hier schon wieder das eigenmächtige "Entscheiden" versucht zu beeinflussen ? Es ist JEDEM SEINE EIGENE WAHL und keiner wird gezwungen (und wer sich schlecht beraten oder zu etwas drängen lässt von dem er keine Ahnung hat der ist selbst schuld !).

Einer nennt es "Trach", einer mag den "Kömödienstadl", einer mag "Soaps" und einer "Serien"..... das nennt sich "Auswahl", daher gibt es auch Autos in rot, gelb, blau, etc... das in matt und metallic, letzteres kostet dann Aufpreis ! Ich lasse jedem seine Wahl ..... andere machen/können das nicht und "kämpfen weiter gegen das Böse" (erinnert mich immer wieder an den bösen Vader und den Kampfstern ...).

2. ach

ach Guest

Ich bin ganz deiner Meinung. Ich finde es klasse, dass die endlich verschlüsseln und Kohle verlangen. Weiter so!:)

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Sicher. Ich habe, will und werde Dir nie die Entscheidungen abnehmen oder was vorschreiben. Das macht HD+ schon:D

Du begreifst nur nicht daß Du mit ein Teil im Getriebegefüge von HD+ bist! HD ist eine Entwicklung und ein Standard unserer Zeit! Hätten alle dieses Geschäfstsmodell verweigert, wie es bei Dolphin und Entavio noch erfolgreich war, wäre es den Privaten nichts anderes übrig geblieben, HD in FTA zu senden! Schon rein aus Konkurrenzdruck. Aber jetzt ist der Zug abgefahren:( Ihr willigen Kunden bekommt was Ihr wollt. Haufenweise Werbung , zusätzliche Kosten und Bevormundung und Gängelung.
    Einen Vorteil hat es, man muß es wenigstens nicht nehmen:love:

4. satmanager

satmanager Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN

Das wusste ich VOR dem Erwerb, und ICH habe mich dazu entschlossen das einzugehen !

Ich weiß aber auch, weil ich mich VORHER informiert habe, wie ich das umgehen kann.

Andere, die nicht aufnehmen möchten, brauchen das gar nicht wenn sie nur live schauen. Und es kann mir hier keiner zeigen wie ich Werbung übergehen kann (die "Gängelung") wenn er live die Sendung anschaut (und ich glaube das viele, wahrscheinlich sogar die Mehrzahl, einfach nur live TV schauen).

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Die Werbung der Privaten ist sowas von unerträglich, die kann man live gar nicht mehr schauen!:( Aber so unterscheiden sich halt die Geschmäcker.:rolleyes:

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wer sich freiwillig bei den Privaten die Werbung anschaut, und die nicht als unangenehme Störung oder Unterbrechung des Programms empfindet, sollte mal mit seinem Arzt reden...:rolleyes:

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

... und auch noch FREIWILLIG extra dafür zahlt! Ich werds nie verstehen!:eek:

8. ach

ach Guest

Ist doch gut, dass satmanager dafür Kohle abdrückt. Ihr müsst da etwas toleranter werden:)

9. ach

ach Guest

... wenn wir solche Menschen nicht hätten, würde dies die Verschlüsselung des Dummfugs nicht vorantreiben und das wäre sehr schlecht:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2012
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Um zum Thema zurück zu kommen. Wie zufrieden die Kunden von HD+ sind, sieht man daran, das die Verlängerungsquote unter 50% gefallen ist.
    Jeder 2 dreht nach der Gratisphase HD+ den Rücken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.