1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsches Musik Fernsehen ab sofort auf Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Deutsche Musik Fernsehen aus Delmenhorst, das sich auf Programmfarben wie Schlager, Discofox, Country und Volksmusik spezialisiert, ist ab dem heutigen Mittwoch (1. August) auch über Satellit zu empfangen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutsches Musik Fernsehen ab sofort auf Astra

    Falls es jemand interessiert, es war der alte Sendeplatz von "StarParadies D".
    Kann mir nicht vorstellen, das so ein Sender viele Zuschauer bekommt.
    Da wird einen bestimmt alle 20 Minuten irgendwelche Schlagers CDs angeboten ;)
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutsches Musik Fernsehen ab sofort auf Astra

    Spannend ist eher die Frage, ob es denn überhaupt etwas anderes gibt als nur die Verkaufsaktionen.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Deutsches Musik Fernsehen ab sofort auf Astra

    Dieser Dienstleister vermarktet nach wie vor kostenpflichtig diesen Sender und zusätzlich Gute Laune Tv über Eurobird 9 Grad Ost.
    Sinn??
    Ich meine damit nicht das Senden über 9 Grad Ost (wird ja wegen der Kabelzuführung-Kabelkiosk gemacht), sondern das man sich nun selbst das Wasser abgräbt, oder aber ein Eingeständnis, dass Sat-Zuschauer das nicht abonniert hatten.
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Deutsches Musik Fernsehen ab sofort auf Astra

    Eben mal ins Programm geschaut und gleich wieder weg.

    Sowas dürfte Körperverletzung sein. :rolleyes: Da kriegt man ja nun geistigen Schaden! Und sowas läuft im Kabel mit Pay-Gebühren und Grundverschlüsselung. Hilfe!

    Bei jedem Verständnis das ich für diese Musik durchaus habe und die Leute die sie mögen, aber so ein Programm und dann noch bild-kastriert...

    Offenbar weil KabelDeutschland immer mehr Sender raus kickt (frage mich was im Kabel noch übrig bleibt?), wollen die Sender - seien sie auch noch so "bedeutungslos" (wohl nicht interessenlos) wohl um ihre Existenz kämpfen und kriechen nun gar Sat zu Füßen.

    Wie das endete sah man ja beim Deutschen Wetter Fernsehen. Paar Wochen OnAir und dann wieder hinab in die Hölle (Kabel) gefallen. :rolleyes:
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutsches Musik Fernsehen ab sofort auf Astra

    Dann kann man ja ruhig ein "Hoch" auf Goldstar TV singen bei sky, wohl der einzige Sender dieses Musikgenres der sehenswert ist. :winken:
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Deutsches Musik Fernsehen ab sofort auf Astra

    Da laufen ja immer noch die selben Clips von 3. klassigen Interpreten, wie damals als er noch Volksmusik TV hieß und schon mal FTA auf Astra war.:(
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Deutsches Musik Fernsehen ab sofort auf Astra

    Sinn macht das aber eher als wenn man dort Opern oder Pankmusik verkaufen will.;)
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Deutsches Musik Fernsehen ab sofort auf Astra

    Ich denke mal, dass die Vermarktung dieses Pakets eingestellt wird. Niemand würde weiterhin für einen Sender zahlen, der FTA auf Astra ist.
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsches Musik Fernsehen ab sofort auf Astra

    Bild- und Tonqualität sind ja unter aller $au :eek: