1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diät TV abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von KTP, 1. August 2012.

  1. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    1.169
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    Diät TV abgeschaltet

    Satellit: Astra 19,2° Ost
    Frequenz: 12.632 GHz
    Polarisation: horizontal
    Symbolrate: 22000
    FEC: 5/6
    TV-Norm: DVB-S
    Modulation: QPSK
    MPEG Format: MPEG2
    Kennung: Diaet TV [alt] MB Test [neu]
    Sendeformat: 4:3
    Bildgröße: 480x576
    PCR-PID: 234
    Video-PID: 234
    Audio-PID: 334
    SID: 12634
    NID: 1

    Vielleicht wird ja MB Test durch "Gute Laune TV" ersetzt,da nun das "Deutsches Musik Fernsehen" auch auf dieser Frequenz sendet :love: !

    :):)
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Diät TV abgeschaltet

    Wirklich gelohnt hat sich der Sender nicht. Da kam nur Teleshopping in nicht anamorph codiertem 16:9. Der Sender wurde vor kurzem angekündigt, und jetzt ist er Geschichte :)
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Diät TV abgeschaltet

    haben wohl nicht genug die beworbenen Produkte gekauft ;)
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Diät TV abgeschaltet

    Der Sender hatte keine eigenen Inhalte. Die Produkte wurden vom Anbieter Mediashop verkauft.
     
  5. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Diät TV abgeschaltet

    Auch mal nett das man von dem Sender erst DANN erfährt, wenn er schon längst wieder weg ist!
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Diät TV abgeschaltet

    Keine Angst, es war kein interessanter Sender. Solche Sender gint es zig-mal über Astra :D
     
  7. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Diät TV abgeschaltet

    Naja es beweist nur, wie interessant der Sender war, wenn man nichteinmal von der Existenz gewusst hatte.
    Das ist fast so wie der ehemaligen Pay-TV Sender von sky der 2 Tage vor der Abschaltung auf FTA ging.
     
  8. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Diät TV abgeschaltet

    Das Programm bestand nur aus 24 Stunden Mediashop-Teleshopping. Richtiges Programm gab es da nicht.

    Welcher Sender von Sky war 2 Tage lang FTA?
     
  9. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Diät TV abgeschaltet

    Irgend so einer der filmtrailer brachte, komm grad nicht auf den Namen davon.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Diät TV abgeschaltet

    Ich wußte nichtmal, daß der Sender aufgeschaltet wurde.