1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote zum bundesligastart

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 1. August 2012.

  1. kurti78

    kurti78 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute..
    Hatte hier vor einer halben Ewigkeit mal was geschrieben.Damals gings auch um spezielle Sonderkonditionen die Sky inofiziell gewährt.Habe gerade bei mir in Berlin (Wedding/Saturn Gesundbrunnen) ein Sky-Schild entdeckt auf dem die Sky Welt+Bundesliga für 19,90 anbieten.(Lässt sich aber auch mit Sport oder Film kombinieren).HD Receiver ist wohl auch kostenlos dabei.HD gibts die ersten 3 Monate kostenlos dazu.Ist , meiner Meinung nach , das beste Angebot was Sky derzeit für Neukunden anbietet.:love:

    Das zweite Sonderangebot hat Sky dort für 33,90 Komplettpaket exklusive HD.Dafür ist die Festplatte dabei.

    Gruss aus Berlin

    Kurti
     
  2. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. esphaglion

    esphaglion Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Angebote zum bundesligastart

    Drittens sind beide Angebote nicht das Beste, was herausgeholt werden kann.

    Addiere bei deinen Angeboten jeweils HD für zwölf Monate per Rabatt kostenlos und du hast ein gutes Angebot.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Angebote zum bundesligastart

    Genau und am besten wir wollen Sky umsonst.

     
  5. kurti78

    kurti78 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angebote zum bundesligastart

    Also ich meinte ja auch nur das es das beste Angebot für Neukunden ist was ich gesehen hab.Kann gut möglich sein das Bestandskunden HD für 12 Monate geschenkt bekommen.Oder Welt+1 für 16,90 .Wenn ich Sky für umsonst sehe dann mach ich noch ein Thema auf :-D
     
  6. zackundweg

    zackundweg Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Angebote zum bundesligastart

    Letztes Jahr gab es ein Angebot wo man noch ein Original Bundesliga Angebot dazu erhalten hat.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Angebote zum bundesligastart

    Ähhmmm, ja......?
     
  9. bigtymer

    bigtymer Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angebote zum bundesligastart

    Bitte lass das spammen. Muss nicht immer deinen Senf dazugeben und jedesmal miesepetrig sein.:LOL:
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Angebote zum bundesligastart

    Hält du dich raus, wenn du gar nicht weißt, worum es geht......oder was ist ist das festgeschriebene ??????
    Habe den Verfasser lediglich auf seinen Schreibfehler aufmerksam gemacht.