1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

o2 Registrierung

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von kabelanschluss, 1. August 2012.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Hallo,
    weiss jemand ob es möglich ist mit einem Abgelaufenen Personalausweis eine o2 loop Karte zu registrieren??
    War heut bei Ebay unterwegs und habe eine schöne o2 nr mit 0179er Vorwahl geholt die noch total einfach zu merken ist für nur 5 euro mit 5 euro guthaben.
    Möchte diese später zu Deutschlandsim Allnetflat übernehmen dann hat man wenigstens was gutes:winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: o2 Registrierung

    Weis ich nicht, aber den Ausweis musst Du so oder so erneuern (sonst darfst Du Strafe bezahlen!) dann kannst Du die paar Wochen auch noch warten. Die O² Karte läuft Dir ja nicht weg.
     
  3. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: o2 Registrierung

    Verlangt den O2 noch ne Perso-Nr.? Das ist doch bei Preapaid-Karten schon ne Weile nicht mehr nötig. Selbst Telekom Xtra und Congstar haben die bei Registrierung nicht abgefragt.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: o2 Registrierung

    Dazu braucht man Internet, ein Ausweis ist da wenig hilfreich :D ansonsten sollten Name, Anschrift, Geburtsdatum und ne "saubere" Schufaauskunft reichen.