1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Rockabilly13

Rockabilly13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Und was bedeutet die Einstellung "Automatisch löschen" Ja oder Nein?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für deine Aufnahmen, wenn die 160 GB voll werden.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ist das sooooooooooo schwer? :confused:

Wenn Du immer mehr Aufnahmen hast, füllt sich die Platte ... jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Wenn sie voll ist, wird nix mehr aufgenommen ... oder es werden die alten Aufnahmen gelöscht ... damit jeweils Platz für die neuen Aufnahmen ist ...

Ach ja, versuche es mal mit dem Buch der 1.000 Weisheiten ... :winken:

4. Rockabilly13

Rockabilly13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank...Allwissender!

5. toto2

toto2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das war es nicht. Ich habe dann im Rahmen meiner Vertragverlängerung nach einem kompetenten Techniker gefragt. Dieser ließ mich das Menü des Sky+ öffnen.
    Bei der Funktion Suchlauf konnten wir feststellen, dass der letzte im Mai war. Normalerweise, so der Techniker macht das Gerät jeden Tag gegen 4.00 Uhr einen automatischen Suchlauf. Somit konnten also auch keine Anytimedaten geladen werden.

Wir stellten dann fest, dass die Signalstärke nur bei 85 % lag. Der Techniker meinte, dass bei dieser Stärke ein Suchlauf, also auch eine Anytime Aktualisierung nicht möglich sei.

Also muss sich im Mai die Antennenschüssel unmerklich verschoben haben.[/QUOTE

Heute war ein Sat-Techniker und hat die Leitungen durchgemessen. Er stellte fest, dass der LNB eine Macke hat. Es werden nur Daten des unteren Frequenzbandes übertragen. Fernsehen sei zwar so grundsätzlich möglich, aber einige Sender werden nicht übertragen. Auch würde so Anytime nicht funktionieren. Er meinte noch, dass das ein Überspannungsschaden sein müsse. Morgen gibts einen neuen LNB.
    ]

6. toto2

toto2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das war es. Habe bereits wieder Vorschau auf Anytimesendungen.

7. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe heute den Sky+ Receiver aufgebaut. Wenn ich auf die blaue "Anytime"-Taste drücke erscheint nun folgender Hinweis:

"Hinweis 405 - Interaktiver Dienst nicht verfügbar. Bitte rufen Sie den Kundenservice an."

Ist das normal und verschwindet nach ca. drei Tagen wenn sich Anytime geladen haben soll oder muss ich aktiv werden? :confused:

In meinem Kundencenter steht: Anytime: JA

Bin Kabelkunde bei Wilhelm Tel, falls das wichtig ist :)

Vielen Dank für Antworten!

8. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hast du den Receiver bei der Erstinstallation unterbrochen? Also während des Suchlaufs abgebrochen oder ihn nicht richtig starten lassen? Das ist, vor allem bei der Erstinstallation, oftmals der Grund für diese Fehlermeldung. Versuch es also mal mit einem kompletten Neustart.

Solltest du nichts dergleichen gemacht haben versuche mal eine manuelle EPG Aktualisierung und probier es dann nochmal, das hilft teilweise auch.

Wenn es dann immernoch nicht geht, bleibt wohl wirklich nur der Anruf bei der Hotline, oder hier im Forum kennt noch jemand eine andere Lösung. Aber mit einer der von mir genannten sollte es eigentlich funktionieren.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2012
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du mußt einmal das EPG manuell aktualisieren im Servicemenue. Danach läuft es.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest