1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber ich habe keinen Eintrag gefunden, ob in so einem Fall trotzdem eine korrekte Rechnung ausgestellt wurde :confused:

Andere schreiben ja zumindest, dass stattdessen ein Satz mit Rabatt-Text drin steht, aber ich habe noch nichtmal den.

2. Surabaya

Surabaya Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein,weil ich vor 2-3 Wochen das letzte mal hier gewesen bin und nicht immer die Zeit habe mehrere Seiten rückwärts zu lesen :wüt:

Manchen steigt dieses Forum wohl schon zu Kopf macht mal Urlaub oder geht an die frische Luft :eek:
    Wenn du schon angefressen bist,musst du mir ja nicht antworten.

3. mySky

mySky Guest

Jetzt warte doch einfach noch ein zwei Tage ab, bis der neue Kontoauszug im KC zu lesen ist.
    Vorher kannst Du ja sowieso nicht reklamieren!;)

4. mySky

mySky Guest

Was dann wohl gleichermassen auch für Dich gilt!;)

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Rückwärts lesen 2 Seiten kostet weniger Zeit,als solche Antworten zu geben.:eek:

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2012
  6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

mal ne frage an alle komplett verlängerer.. wie sehen bei euch die hd sender vom preis her im kundencenter aus? mit 10 euro gebühr und 10 euro gutschrift?? frage deshalb falls ich auch diesen monat so verlängern kann, dass die nicht wieder die 5 euro hd sender machen und somit kein skygo möglich wäre. weil man musste ja letztes jahr 5 euro mehr zahlen für hd damit man skygo bekam (die 10 euro sache eben)

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Problem gibt es nicht mehr. Es kann höchstens passieren das HD geschenkt mit 12 Freimonaten drinsteht, dann ist ggf. ein Anruf erforderlich um Skygo zu regeln.
    Aber mit 4,- oder 5,-, das gibt es nicht mehr.......normalerweise muss man bei Sky immer dazusagen....;)

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das mit der Rechnung, weiß ich nicht, kann man bei Sky auch nicht pauschalieren. Habe mich eben auch mal eingeloggt, bei mir ist auch alles raus, auch die 12 Freimonate HD+. Macht nix, auf der Smartcard ist noch alles offen, was offen sein soll. Wer weiß, was die da wieder rumspielen :D.

9. Gloomy

Gloomy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hatte so eben echt den besten Service-Mitarbeiter seid langem von sky am Telefon :D

Eckdaten:
    - gekündigt zum 81.08.
    - Paket: Buli+Film+HD 29,90€
    - mein Ziel: das selbe für 24,90€

Er so zu mir: "Sie profitieren ja schon seid einem Jahr von einer Gutschrift"... "Das können wir natürlich so nicht mehr erneuern, dass wäre unfair den anderen Kunden gegenüber (so so :D)... ich kann Ihnen trotzdem ein super Angebot machen, wobei Sie nicht die 55€+ bezahlen müssen, bla bla.

Er bot mir also das Paket welches ich aktuell gebucht habe für 36,90€. Was natürlich für mich absolut nicht in Frage kommt.

Ich also so: "Vielen dank für das Angebot aber ich muss leider ablehnen".

Er dann: "Wie jetzt...?! Sie wollen die nächste Season auf Bundesliga verzichten? keine CL mehr gucken? Und alle Filme nurnoch im Free TV seheen? Sind sich sich dessen bewusst?

Ich: Ja das bin ich :D

-------------

Das sind so pfeifen... die meinen echt einen für blöd verkaufren zu können. Mittlerweile bin ich auch der festen überzeugung das die Provision erhalten, wenn die diese "teuren" Verträge verkauft bekommen.

Naja... ich warte jetzt weiter ab bis der entscheidende Brief in meinem Birefkasten landet.

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Notfalls bis zum letzten Tag des Vertrags (81.08. ;)) warten und dann noch mal anrufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.