1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -4-

liegt schon hinten, aber Kerber/Lisicki sind da. Mensch, schade wegen den Kameras

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, bei Görges/Grönefeld hatte ich das jetzt auch nicht anders erwartet. Ich hätte j eher erwartet, dass sie erst morgen im Doppel ran müssen.

Kerber/Lisicki also raus, wie erwartet, aber gut geschlagen. Bei der BBC war erst noch das Doppel mit Kerber /Lisicki gekennzeichnet, das war sicher ein Fehler. Jetzt ist es nämlich richtig, it der Bezeichnung Azarenka-Sanchez!

Edit: Görges/Grönefeld raus. Die Pause war natürlich recht kurz zwischen Einzel und Doppel!

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2012
  3. MarkusM

MarkusM Guest

18:18 und Abbruch bei Stepanek/Berdych - Melo/Soares.

Und zu unseren Doppel-Damen: Ja, die Zeit war doch recht kurz. Zudem waren die Gegner recht schwer und Kerber/Lisicki spielen nicht so oft Doppel, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, die 4 Spieler müssen ja nicht mehr im Einzel spielen, also macht nichts, dass die in die Verlängerung müssen

Kerber/Lisicki spielen zumindest nicht so häufig Doppel. Das ist wohl so. Görges/Grönefeld spielen da mehr, aber bei dem Ergebnis muss man wohl annehmen, dass Görges doch etwas platt war und Grönefeld da auch nicht rausreißen konnte. Die Gegnerinnen waren aber auch keine, die nur mal bei Olympia Doppel spielen.

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  6. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, Görges war wohl platt. Grönefeld hat eigentlich die Volley-Technik, aber irgendwie kann ich sie nicht so recht einschätzen. Da waren zu viele komische Auftritte im Einzel noch in Erinnerung

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ahja, Lisicki und Kas spielen nun auch noch im Mixed-Doppel. Damit Kerber und Lisicki morgen auch wieder Doppelschicht. Görges und Kirilenko nur auf Court 12(das einzige Einzel auf keinem Showcourt:rolleyes::(), weil eigentlich alles, wie ohne Pause runtergespielt wird, also Tag auf Tag. Immerhin hat Görges erst ein 13:30 MEZ Start. Wäre aber auch schon etwas heftig, da aber Kirilenko auch noch im Doppel spielen muss.

Und noch was: Wozniacki zum 3. Mal im 3. Match auf dem Center Court:eek: und zum dritten Mal das letzte Match dort.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hab ja etwas vom Doppel der Beiden gestern gesehen. Und Grönefeld hat wirklich die Technik bei den Volleys.

Noch was zum generellen Order of Play. Finale der Damen wird dann wahrscheinlich schon Samstag sein, oder? Schon recht eng das Ganze.

9. Shepherd

Shepherd Guest

Ich gehe mal davon aus, dass wir morgen wieder 4 Plätze serviert bekommen. Platz 18 dürfte schon alleine deshalb gezeigt werden, weil dort Murray im Mixed dabei ist. Wird wieder ein toller Tag. Die interessantesten Spiele für mich auf Platz 2 mit Simon- del Potro und Isner-Tipsarevic, das kann spannend werden.:cool:

10. MarkusM

MarkusM Guest

Haben die Dänen Einfluss, also passt dem dänischen Fernsehen gut? Wie waren die Quoten, TK?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.