1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

Das wir aber diesen Sommer nicht mehr passieren!

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja und ? Du etwa ?

Zumindest ist KoS sehr nah dran.........

3. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber vielleicht zur Rückrunde, um da nochmal Kunden zu locken.

4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Fakt ist das alles Spekulationen sind.:D

Sky könnte auch mit der Bewerbung der neuen Buli Saison die Aufschaltung von Sky Buli HD bekanntgeben. :D Einen simultan Sender braucht man nicht so lange vorher bewerben wie Sky Sport News HD oder Sky Atlantic HD.

Übrigens ist dies auch eine Spekulation.:D

5. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hatte ja ganz zu anfang mal zwischen 70 und 80 Sender orakelt. Aber das wird, wenn überhaupt, nur dann passieren, wenn sky wirklich die 5 Sender pro TP wahr macht. Allerdings kommt das auf die Leistung des TP und die Fühigkeit der Encoder an, ob das gut geht.

Und dass sky dieses Jahr noch so viele Sender aufschaltet, glaube ich weniger. Womit auf jeden Fall noch zu rechen sein wird, sind sky-eigene Sender und evtl 1-2 Drittsender.

Ende des Jahres sind wir denke auf jeden Fall über 60 Sender.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist eigentlich sport1+ schon auf dem neuen TP, oder doch auf einen bereits aktiven TP gequetscht????

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2012
  6. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Leute ich dreh hier bald am Rad! :eek: Haltet mal endlich die Luft an mit diesem BuLi HD. Die gibts schon in HD und Sport im allgemeinen. Jetzt ist erstmal das Filmpaket wieder dran oder vielmehr noch das Weltpaket und Dank Sullivan bin ich gespannt ob es dort auch einen neuen Weltsender in HD gaben wird evtl von sky - sei es glitz*HD, sky1 HD oder weiß der Gayer was.

Ich gönne euch selbstverständlich diesen Kanal bei aller Empathie - aber wie Sullivan sagte, sky will sich nicht nur als Fußball-, geschweige denn Sportsender verstehen.

6 HD Sportsender zu nur 5 HD Filmsender und 0 HD Weltsender von sky. < Sport ist überrepräsentiert!!!

7. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Auf dem Fox HD Transponder gequetscht.

8. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Denke auch das für das Filmpaket HD Sender kommen werden. Dies schliesst jedoch nicht die Aufschaltung Sender der anderen nicht Pakete aus.;)

Sullivan und sein Team machen einen guten Job. Die werden schon die richtigen HD Sender aufschalten. Vielleicht kommt ja mal ein Sky One HD ins Weltpaket, dies wäre dann neben Sky Sportnews HD der zweite Sky eigene Sender im Einstiegspaket.:D

9. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Nun, ich habe seit Sonntag Abend auch mir mal das sportpaket frei schalten lassen. Werde mir nun ein Jahr diesen Käse der sich Sport nennt mal richtig reinziehen und vergleichen - alles was es zu vergleichen gibt:

Von Inhalten, hin über Bild- und Tonqualität. Da werde ich mir auch sport1+ genau anschauen. Vor allem aber werde ich sehen ob es in einem Jahr irgendwelche Veränderungen in allen Sachen geben wird, die ich mir nun anschauen werde. Sportsender gibts jedenfalls mehr als genug, wie PayTView schreibt. Einen sky-eigenen HD-Sender in Welt wäre endlich an der Zeit (abgesehen von sky SPORT NEWS) und gerade wenn das neue Familypaket kommt, wäre ein sky1 sehr angebracht.

Was ich auf Sport an Unterhaltungsshow in nur 1,5 Tagen gesehen hab, lässt mir die Galle überkochen.

10. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Die 5 sind aber nicht unter Sky zu finden sondern wurden unter BetaDigital eingefügt.
    Habe den Transponder mal von meinem Receiver absuchen lassen und der zeigt die unter BetaDigital an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.