1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Glööööööckler?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von spike79, 31. Juli 2012.

  1. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sehe laufend die Werbung von dem auf Vox, was hat es mit dem auf sich? Ist der Schwul? Dem sein Aussehen ist auch sehr merkwürdig :D , habe ich da was verpasst?
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Harald Glööööööckler?

    Skurile geistige Transferleistung!


    glaube nicht!
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    8.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Harald Glööööööckler?

    Du hast da nix verpasst . Ist ein unmöglicher Kerl , gut Kerl , kann man bei den nicht sagen . :eek::D
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Harald Glööööööckler?

    Wie kommst Du darauf, dass der schwul wäre?

    Nur weil er hundertfach operiert ist, kiloweise Schmuck und Make-Up trägt und häßliche Klamotten für dicke Weiber entwirft und mit seinem Manager zusammenlebt :confused:

    Ich hasst solche nicht belegten Vorurteile ;)

    Glööckler ist dennoch Kult. Man kann halten von dem was man will, er ist ein Workaholic und hat es zu was gebracht im Leben. Das nötigt mir Respekt ab.

    Äußerlichkeiten und Bettgeschichten interessieren mich nicht.
     
  5. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.004
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Harald Glööööööckler?

    Immer diese Vorurteile !
    Aber in diesem Fall hast Du Recht ! Harald ist Homosexuell ! Er lebt wohl schon etlich Jahre in einer festen Beziehung .
    Harald Glööckler
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Harald Glööööööckler?

    Die Kleidung die er designt werden auch bei QVC verkauft.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Harald Glööööööckler?

    Also sein Anblick und Gehabe sorgt für meine Aggressivität.
    Bei manchen Zeitgenossen hat man den Eindruck, die stehen ständig unter starken Drogen. :D
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Harald Glööööööckler?

    Kenn das Gefühl. Manche haben eine Mimik, die zwingt einem, einfach mal reinschlagen zu müssen. :D
     
  9. Hofnarr

    Hofnarr Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Harald Glööööööckler?

    Wenn nur nicht überall dieses *POMPÖÖS* drauf stehen würde :eek:
    Mal ehrlich wie kann man sich als Frau so etwas kaufen :D?
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Harald Glööööööckler?

    na ja es ist halt im Grunde wie die Katzenberger, Matthäus ein wenig Volksverdummung.