1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

2. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn es hochkommt, vielleicht 3 Stunden in der Woche. 99% ist nur Rentner-Schrott... :)

3. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Geistig würde Dich wahrscheinlich jeder 2te Rentner der über 90 ist,in die Tasche stecken.
    Und wenn ich mich Dich bildlich so als Troll vorstelle, würde jeder Rentner Dich körperlich beim 100m Lauf schlagen.:)

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Also, als Sky Kunde, mit einem offiziellem Sky+ Receiver konnte ich keine Sendungen aufnehmen! Und das obwohl sich HD+ an Sky für diese Propaganda Aktion rangeschmissen hat wie ein billiges Flittchen ...

Nachdem ich festgestellt habe, daß selbst mit offizieller Harware keine Aufnahme möglich ist, war das Thema erledigt und es wurde nie wieder eine Sendung gesehen ...

Der HD+ Mafia ist bekannt, welche Hardware Sky Kunden nutzen ... eigentlich wollte man sich ja an Sky Kunden anbiedern, da dieses Klientel durchaus bereit ist, für ein anständiges Konzept Geld zu bezahlen ...

Wenn man nicht einmal in der Lage ist, genau dieses Klientel zu bedienen ... dann hat man den Schuss einfach nicht gehört ... :winken:

5. Radiohörer

Radiohörer Guest

Alles Falschaussagen der HD+ GmbH.

6. harry_G

harry_G Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X

Oft scheinst Du die ÖR ja nicht zu schauen. Ansonsten wüsstest Du, dass dieses Pseudo-Argument überholt ist. Natürlich läuft bei den ÖR auch ein Haufen Schwachsinn. Nur ist hier der Trash-Anteil wesentlich geringer als bei den Privaten.

Kann es sein, dass sich Bananajoe einen Zweit-Nickname zugelegt hat? Dieses Geschwafel kommt mir irgendwie bekannt vor. :D

7. Gast149901

Gast149901 Guest

Da musst du dich an deinen Kabelanbieter wenden, wenn du diese Filme nicht aufnehmen kannst!;)

8. Radiohörer

Radiohörer Guest

Das ist nicht ernst gemeint, oder?
    Siehe auch folgender Post...
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5502748-post96.html

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Der Verdacht kam mir auch schon ... Bananasplit, Kabelkurzschluss und Göttingershitty ... alles der gleiche Stil, bei dem man nur noch schreiend weglaufen oder reihern kann ... :D

10. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ne, eher noch höher. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.