1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Ich habe schon andere haarsträubende Dinge erlebt, ein Paar kam hier in den MM und wollte einen TV kaufen samt Satschüssel und darüber englisches TV sehen. Was macht der Verkäufer? Empfiehlt Hotbird 13° Ost :eek: ich konnnte nicht anders und erklärte, daß sie für englisches TV 28,2°Ost brauchen und die Schüssel ( IM Großraum Augsburg) 100cm haben sollte ( Astra 2D) . Der Erfolg war, daß das Paar nichts kaufte und jedesmal wenn mich der Verkäufer jetzt sieht... :D :D :D

Und über CI+ dort habe ich mich auch schon mehrfach gezofft...

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Verstehe, Du weißt, wie Du Dir neue Freunde machst ... :D

3. harry_G

harry_G Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X

Unglaublich wer RTL und Co. ernsthaft als Premium-TV bezeichnet. Du meinst damit hoffentlich nicht die Inhalte. :rolleyes:

4. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Müsstest Du doch mit Deinem bestehenden Empfangsgerät bei HD+ auch nicht. Wenn Du die offizielle Technik Deines Anbieters nutzen würdest, sind Aufnahmen mit Verfallsdatum ebenso technisch implementierbar und bei Receiverwechsel wäre auch alles weg, weil nichts archivierbar ist.

5. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die werden dann aber auch alle unter "Gratisjahr" erfasst - und diese Zahl ist um fast 120.000 gesunken. Ergo kann es gar nicht so viele "Rückholerkunden" gegeben haben.

Und es erscheint auch unwahrscheinlich, dass es sich bei den 120.000 neuen verlängernden Kunden ausschließlich um "reine" HD+ Kunden handelt. Da werden wohl doch deutlich mehr Sky-Kunden HD+ verlängert haben, als mancher Pseudostatistiker es hier im Forum wahrhaben möchte.

6. Radiohörer

Radiohörer Guest

Es ist mir egal, wie das Zeug im Kabel heißt. Die Programme sind gleich, die Restriktionen sind die selben und es gibt dort ebenfalls eine Verschlüsselung. Das Prinzip ist das gleiche, nur die "Verpackung" unterscheidet sich.

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

womit man für diese Schundsender dann noch mehr Geld in die Hand nehmen muss.

Nein, danke!

8. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry Patrick, aber auch das stimmt nicht. Mittlerweile ist es andersrum, es gibt, auf den großen Sendern, kaum noch eine relevante Sendung die nicht in nHD läuft

9. Radiohörer

Radiohörer Guest

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Privaten eine breite Palette an nativen HD Sendungen haben. Das meiste wird einfach nur hochskaliert. Genauso, wie es auch ein Upscaling-fähiger Receiver macht.

10. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ich glaube schon, schau mal hier: https://spreadsheets.google.com/spr...TzRGtPuddFM4U2NyM0cxX2JiQi16UzJXSlZnMnc&gid=1

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.