1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von satmanager, 25. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

Patrick S

Lass den Troll doch sagen was er will und gehe nicht darauf ein, das will er doch nur, ist doch bekannt.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich wollte schon einen eigenen Thread eröffnen, mit dem Thema "Warum hat man die HD+ Trolls wieder von der Leine gelassen?" aber der würde ja sicher schnell dicht gemacht. Auffällig ist es jedenfalls, dass die im Moment wieder massiv am Start sind...:rolleyes:

Naja, wenn die das nötig haben, will ich das mal als gutes Zeichen sehen...:D

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Prinzipiell hast schon recht, aber wenn sie so einfach zu demontieren gehen?[​IMG]

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Sehe ich auch so. Man kann sagen , HD+ als schnellen Ersatz fürs SD-Free-TV zu etablieren ist par excellence gescheitert! [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2012
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nur eine Frage: Wie ist es möglich, hier seit sechs Jahren Mitglied zu sein, über 1.000 Beiträge verfasst zu haben und trotzdem absolut keine Ahnung haben zu können? :confused:

6. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Eigensinn und halsstarriges Behaupten sind gewöhnlich Zeichen von Dummheit.
    (Michel de Montaigne)

7. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

99% der HD+-Gegner sahen HD+ schon vor dem Start als Totgeburt an. Jetzt sind bald 3 Jahre ins Land vergangen und HD+ ist immer noch da und erfreut sich sogar noch an wachsender Beliebtheit durch kuntinuierlich steigende Kundenzahlen. :love:

Wer hier also absolut keine Ahnung hat, steht für mich schon lange fest.:winken:

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Erwischt ... aber ...

es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen keine Ahnung haben und ein Dummkopf sein ...

Ich hatte in der Tat keine Ahnung, daß es so viele Dummköpfe gibt ... :winken:

9. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

So ergeht es mir immer, wenn ich sehe, wie viele Dummköpfe monatlich unverschämt teure 18€ für feinstes Rentner-TV ausgeben. :winken:

Da bleibe ich lieber bei HD+: Unschlagbar günstige 4€ pro Monat für 14 Premium-HD-Sender. Ein überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. :love:

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dem entnehme ich mal, daß Du nicht befreit bist, sondern einfach nicht zahlst ... tja, was soll man sagen, außer: Schlag mal in der Wiki unter asozial nach und wirf danach einen Blick in den Spiegel ...

Da mich Typen Deines Schlages anwidern, war es das an dieser Stelle ... ich habe keine Lust, einem Troll weiter Futter zu liefern ... Mach's gut ... hoffentlich lassen Dich auch die anderen User verhungern ... :winken:

Ignorelist: Add göttingenshitty, end of File!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.