1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: rund 120 000 neue Kunden im zweiten Quartal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2012.

1. Radiohörer

Radiohörer Guest

Anzeige
    AW: HD Plus: rund 120 000 neue Kunden im zweiten Quartal

Der Kunde bezahlt abet dafür, dass er HD bekommt. Zusätzlich finanzieren sich die Privaten noch über Werbung. Da sollte es keine Restriktionen geben. Das Rechte mit dem Werbeeinahmen finanziert werden, sagt die Tatsache, dass die SD Ableger unverschlüsselt verbreitet werden. Nichts wird direkt mit HD Qualität produziert, sondern eben nur von den Privaten hochskaliert. Deshalb gibt es keine HD Rechte.

2. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Restriktionen ohne Verschlüsselung machen ja keinen Sinn..und ja, beides sorgt für die Gewinnmaximierung

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ja ich hätte schreiben sollen das Eine (Restriktionen) bedarf das Andere (Verschlüsselung).

4. Radiohörer

Radiohörer Guest

Warum macht es keinen Sinn?

Nur so ganz nebenbei: Wie wäre es mit Verschlüsselung ohne Restriktionen?

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Du musst es so lesen und verstehen, wie er es gemeint hat. ;)

6. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD

Wie so oft im Leben erreicht man durch Zwang nur wenig - oder sogar das Gegenteil.
    Wer von der Werbung genervt ist, oder sie auf keinen Fall sehen mag, der wird beim Live-Sehen genauso umschalten, wie bei aufgenommen Sendungen mit Vorspulsperre. Und sollten sie das Umschalten auch mal unterbinden, werd ich sicher den Raum verlassen. Es sei denn, sie erfinden etwas, das mich an den Sessel bindet - und da kann ich ja immer noch die Augen und Ohren schliessen :winken:

7. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Ich würde mir auch HD+ holen wenn man einmalig dafür zahlen müsste......

8. Radiohörer

Radiohörer Guest

Ich würde mir HD+ wegen den Restriktionen gar nicht holen. Für soetwas bezahle ich nicht. Nichtmal einmalig !

9. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770

Warum geht man nicht einfach den umgekehrten Weg, statt die Zuschauer zwangsweise mit Werbung zu beglücken (die Variante wer guckt der muss "komplett" gucken, finde ich ja echt "herzig" [​IMG]) sollte man doch ein Bonussystem verwenden, dann gibt es nur noch am Anfang bzw. Ende eines/r Films/Sendung eine kurze Werbung und wer Produkte der Marken kauft, bekommt HD Zeit gutgeschrieben.
    Das könnte ganz einfach mit nem Code auf'm Kassenbon passieren, der wird kurz vor'n Receiver gehalten und schon kann man die Privaten in HD gucken, ist das Guthaben aufgebraucht, kann man nur noch mit mehr Werbung in SD schauen.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

und sonst restriktionsfrei ist. Würde ich dann auch sofort machen. Aber so? NEIN!