1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

  1. Knoxe

    Knoxe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Hi @all!

    Ich bin auch ex HD-Prepaidler und den Weg über 16,90 €/Monat für alle HD + Welt + WeltExtra + Film zu aktuell 19,90 €/Monat für Welt + WeltExtra + Film + dazugehörige HD-Programme (also Welt + 1 Premium-Paket + HD) gegangen. Der Vertrag ist zum 31.08. gekündigt.

    Weil hier bisher nur 24,90 € - 2 Premium-Paket - Ex-Prepaidler geschrieben haben: Hat auch schon jemand ein Verlängerungsangebot zu den gleichen Konditionen bekommen, der das 1-Premium-Paket zu 19,90 €/Monat hat?
     
  2. Hugo!

    Hugo! Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Bin ebenfalls Ex-Prepaidler. Nach 40EUR und 31EUR Angeboten für zwei Pakete + HD eben gerade nach 3. Brief wieder für 24,90EUR verlängert. 34,90EUR für Komplett lohnt sich nicht. Diesmal war es aber sehr knapp der Brief ist vom 23.7 ; )
     
  3. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Bei mir auch, außerdem bekam ich gestern noch eine Mail mit dem Hinweis auf das Angebot.
    Habe dann gestern Abend zu 24,90€ verlängert. Dieser Preis ist gerade noch fair.
     
  4. KoDeWe

    KoDeWe Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mist. Gerade die Hotline angerufen. Mein Vertrag läuft am 31.08 aus und es gibt aktuell kein Angebot für mich. Ich soll noch etwas warten...
     
  5. Icemaker

    Icemaker Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Ja, kommt noch besseres kurz vor Toreschluß.

    Ich hab jetzt verlängert zu 24,90 € und ist auch schon im KC eingetragen.
    Tschau, ... man liest sich dann wieder hier im Juni/Juli 2013 wieder. :)
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler


    Warum rufst Du selber an??
    Ich werde auch jeden Wochentag per Telefon drangsaliert (gekündigt zum 31.8) und denke überhaupt nicht daran, das Hotliner Gespräch jetzt schon in Empfang zu nehmen.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
  7. KoDeWe

    KoDeWe Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ... Weil ich bis jetzt erst einmal angerufen wurde und es gerne in trockene Tücher bringen wollte ;-)
     
  8. zackundweg

    zackundweg Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Hi !
    Hatte am Samstag eine Mail von Sky bekommen das ein Angebot für mich hintlegt wurde...
    Habe jetzt mal angerufen.Komplett mit HD für 34,90€ !
    Sky Go ist nicht dabei!!! Ich habe bis jetzt 29,90€ gezahlt! Habe das Angebot nicht angenommen!? Warum bekommen alle anderen Sky Go dazu?
    Weiß jetzt auch nicht wie ich weiter verfahren soll...Werde ich wohl ohne Sky auskommen müssen...
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Kann nicht sein......obwohl, bei Sky ist alles möglich......vermutlich soll "HD" hierbei geschenkt sein und der CCA weiß nicht, das inzwischen "geschenkt" keine Rolle mehr für SkyGo spielt.
    Du solltest einfach nochmal anrufen, dann erwischt du einen besseren CCA, der Dir HD mit 10,- einträgt und die passende 10,- Gutschrift. Oder dir direkt SkyGo mit reinschreibt.
     
  10. zackundweg

    zackundweg Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    werde vllt morgen nochmal anrufen...
    oh mann! die codes bei ebay sind ja unbezahlbar! sonst würde ich es vllt damit versuchen...
    ich lese hier auch immer das sky andauernd anruft...haben die bei mir noch nie getan...