1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Olympia-Eröffnung 2012 interessiert weniger als 2008

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    London interessiert weniger als Peking und viel weniger als Athen: Im Schnitt 7,66 Millionen Menschen haben am Freitagabend ab 21.30 Uhr die Übertragung der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in London geguckt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ChrFr

    ChrFr Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP85L
    AW: TV-Quoten: Olympia-Eröffnung 2012 interessiert weniger als 2008

    Viele (mit passender Schüssel) werden es sich wohl auf BBC in HD
    angeschaut haben.
    Bei 25 HD Kanälen (24 Olympics HD + BBC One HD) + 1 x HD/3D (BBC HD) ja auch kein Wunder.
    Habe bis jetzt was ich verfolgt auch über BBC Olympics HD geschaut,
    unsere ÖR hab ich noch gar nicht drauf gehabt, wozu auch wenn man
    die freie Wahl hat was man schauen möchte und nicht das schauen muss
    was hierzulande übertragen wird.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TV-Quoten: Olympia-Eröffnung 2012 interessiert weniger als 2008

    Yup, nach 15 Minuten ging mir Poschmann so auf den Senkel, daß ich mir lieber "das Original" angesehen habe ... ohne blödes Gesabbel ...
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.643
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Olympia-Eröffnung 2012 interessiert weniger als 2008

    40.000 weniger bei knapp 8 Millionen. Puh...was nen Quotenerdrutsch.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TV-Quoten: Olympia-Eröffnung 2012 interessiert weniger als 2008

    Nächste Fragen:

    Wie war das Wetter an den beiden Tagen?

    Wie hat sich die Bevölkerung in Deutschland seit 2008 entwickelt?

    :D
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: TV-Quoten: Olympia-Eröffnung 2012 interessiert weniger als 2008

    Mal davon abgesehen, sollte man beim nächsten mal, die Veranstaltung um 0:00 Uhr beginnen und den neuen Tag begrüßen.......:rolleyes:
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: TV-Quoten: Olympia-Eröffnung 2012 interessiert weniger als 2008

    und vor allem, bei den paar GfK-Quotenmessgeräten sind 40.000 kaum reell messbar und damit eigentlich nur "Rundungsfehler". Auch wenns blöd klingt.
     
  8. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: Olympia-Eröffnung 2012 interessiert weniger als 2008

    Wenn man die Zeitverschiebung zu Peking bedenkt ist das doch wohl ein gewaltiger Quoteneinbruch!
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.643
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Olympia-Eröffnung 2012 interessiert weniger als 2008

    In der News klingt das eher nach Massenabwanderung :D
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.643
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Olympia-Eröffnung 2012 interessiert weniger als 2008

    Die Frage ist mehr als berechtigt. 8. August 2008

    Und wie war der Freitag? In weiten Teilen Deutschlands Mördersommer mit über 30 Grad.