1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von satmanager, 25. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+


    Ich würde 10 von den Eiskratzern nehmen wenn ich pro Stück 50 Euro erhalte :D
     
  2. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Wofür sollte der Nachsatz gut sein, etwa für die Leute die sich auch HD+ andrehen lassen, weil sie nichts raffen.
    Ist doch wohl klar das ich ein Abo brauche. Habe ich ein Abo und Sky+ ist der Service auf "Abruf kostenlos" absolut korrekt wiedergegeben.
    Ist natürlich der Neidfaktor der da wieder aus Dir spricht.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Völlig korrekt ... und davon abgesehen

    @Robert Sch.: Du bist doch immer gerne so korrekt ... dann solltest Du wissen, daß es gar kein Sky+ Abo gibt ... :winken:
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.114
    Zustimmungen:
    545
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Robert, ein derartiger Beitrag war ja schon überfällig;) Aber so ganz unrecht hast Du nicht, Sky Anytime komplett kostenlos zu suggerieren ist falsch! Richtig ist , daß es keinen Aufpreis beim Abo gibt, aber der Sky+-Receiver benötigt wird. Und für den wird auch eine Mietkaution fällig, wenn es nicht gerade eine Aktion gibt.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.114
    Zustimmungen:
    545
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Maxel, hast Du die Ironie meines Beitrags nicht erkannt?:D
     
  6. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Ich gehöre auch zu den 96%. :love:
     
  7. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Dann lass Dir von HD+ die Provision für Deine Postings bezahlen und sei glücklich :D:D
     
  8. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Nee, so doof ist und kann man bei HD+ gar nicht sein, um so einen Troll zu beschäftigen.

    Das ist hier der Cheftroll und Hofnarr, dem es nur darum geht Aufmerksamkeit um jeden Preis zu erregen und nicht um das Thema HD+ oder ein anderes Thema geht.

    Daher nicht weiter beachten, dann verschindet der wieder und geht woanders spielen, wie das heute ja auch schon der Fall gewesen ist.
     
  9. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Und ich dachte hier gelesen zu haben das jeder SEINE Meinung zum Thema haben darf und das HD-Hater nie ausfällig werden, sondern immer sachlich argumentieren.....

    Scheint so das die Argumentationen aber langsam ausgehen und das die freie Meinungsäusserung immer wieder mit den gleichen Parolen abgebrochen wird .....

    Mir fällt weiter nichts ein, es ist einfach nur lachhaft was hier so alles geschrieben wird und wie versucht wird etwas schlecht zu machen nur weil DERJENIGE dem es nicht gefällt andere in seine Ecke mit rein holen möchte.....

    P.S. schon oft genug gesagt, aber jetzt eben noch einmal !
    Wow, gestern Abend 20.15 Uhr im privaten TV kam über HD+ eine super Serie in super Auflösung verglichen zur SD-Variante des Programmes.... HDTV direkt ist doch besser als die kastrierte Skalierveriante über den TV ! Da ich es live angeschaut habe musste ich nicht spulen, hätte ich es aber aufgenommen wäre das Spulen auch ganz simpel gewesen dank "SCAM 3.59" (Installation ohne USB-Stift einfach über den Receiver innerhalb von 1 Minute fertig).
     
  10. AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Ah ja...Bloß dass der Pullerbär aka göttingeneurobirdundnoch1523952andernicks auch nix von sachlicher Diskussion hält. Daher hat der seine freie Meinungsäußerung hier verwirkt und darf zerfleddert werden. Wundert mich, dass der hier überhaupt noch schreiben darf. Wer hat den denn aus seinem Trollkäfig wieder rausgelassen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.