1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: rund 120 000 neue Kunden im zweiten Quartal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2012.

1. Anzeige
    AW: HD Plus: rund 120 000 neue Kunden im zweiten Quartal

Dann warte mal ab bis der Bananenjohannes um die Ecke kommt. Der sagt dir schon, was gutes Programm ist...:rolleyes::D

2. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sky Kunden haben wohl kaum verlängert, denn bei HD+ war in den letzten Quartalen immer eine Steigerung von ca. 100.000 zu verzeichnen. Außerdem ging die Zahl der Gratisnutzer ertmals zurück und das genau als bei den meisten Sky Nutzern die HD+ Gratisphase endete.

3. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich bin zwar kein Anhänger von HD+, verstehe die Aussage jedoch auch nicht.

Wenn ich Wer wird Milionär, DSDS oder Dschungelcamp in HD sehen wollte, bräuchte ich als Sky-Kunde kein HD+?

Habe ich das richtig verstanden?

4. Radiohörer

Radiohörer Guest

Für solche Sendungen reichen die SD Sender vollkommen. Manche Fernseher können das SD Bild gut hochskalieren.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nein, wenn Du ein Fan der oben genannten Sendungen bist, brauchst Du kein Sky Abo ... netter Versuch einer Provokation ... mal sehen, was sonst noch von Dir kommt ... :rolleyes:

6. Theo.Lingen

Punkte für Erfolge:
    16

Du meinst, wer gerne Wer wird Millionär schaut, der interessiert sich nicht für Bundesliga Live im TV?

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja Dschungeldingens und DSDS ist medialer Abfall, das braucht man nicht zwingend. Ich kann mich auch gar nicht erinnern, wann wir WwM mal gesehen haben.
    Von daher von der Sorte verzichtbar.
    Problem ( was eigendlich keins ist ) gelöst. :)

8. Radiohörer

Radiohörer Guest

Es ist auch nur noch eine Frage der Zeit, bis diese Sendungen auch bei Sky zu sehen sind. Harald Schmidt haben die ja schon...

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Oh, schon von drei Sendungen auf die einzige Sendung reduziert, die man vielleicht noch ernst nehmen könnte ... dafür soll man dann 50,- Euro zahlen? Ich sage es mal so: Wer dafür freiwillig zahlt, scheidet selbst vor der 1.000,- Euro Frage aus ... oder anders formuliert: Wer für HD+ Gängelung freiwillig zahlt, ist vermutlich eher kein Fan dieser Sendung ...

Und für HD+ Fans bietet sich doch Entertain von den Telekomikern an ... das passt irgendwie zusammen ... :D

10. Theo.Lingen

Punkte für Erfolge:
    16

Natürlich braucht man das nicht zwingend.

Zwingend brauchen tut man Sky aber doch auch nicht.