1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Mich haste nicht gefragt,aber ich weiß es auch nicht.

2. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

:eek::eek::eek: :D

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da ich wusste, das du ohnehin nicht viel weißt, habe ich darauf verzichtet, Dich zu fragen......;)

4. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Doch ich weiß es... du hast am 19.04.2012 entweder dein Abo aufgestockt, eine Zweitkarte oder den Sky+-Receiver bestellt, richtig? Oder für HD nicht mehr 4,00 EUR, sondern 10,00 EUR bezahlt, damit du Sky Go nutzen kannst... irgendwas WAR am 19.04.2012 warum sich dein Abo "verändert" hat.

Ich habe z.B. am 12.09.2011 mein Abo um ein Premiumpaket erweitert und eigentlich war HD+ auch nur vom 01.07.2011 bis 30.06.2012 freigeschaltet (12 Freimonate HD+). In meiner Vertragsbestätigung steht nun aber auch, dass HD+ bis 12.09.2012 frei ist... Keine Ahnung, warum das so bei Sky gehandhabt wurde, aber mir solls egal sein.

P.S. Alle Angaben ohne Gewähr (speziell für Teoha) ;-)

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2012
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...keiner schiebt dir was in die Schuhe. Dieses Forum dient zur Information. Es gibt Fragen, Antworten u. Meinungen. Es ist halt schwierig, auf eine Frage richtig zu schreiben, wenn im Post ein wichtiges Wort fehlt, dann kommt es leider zu einer falschen Antwort oder Meinung. Wie soll man es richtig lesen, wenn was im Post vorher vergessen wurde. Wie du weißt, sind jetzt die Juli-Kündiger dran, die August-ler einen Monat später.

Wenn du hier was von dir gibst, dann musst du mit einer Antwort rechnen. Wenn dir eine Antwort auf deinen Post zuwider ist, dann darfst du hier nichts schreiben..:)

...hi mySky - s.o.

...für dich wohl nicht, aber für mich schon, aber werde glücklich mit deinem ABO...:)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eher nicht:

7. icke26

icke26 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Huhu!
    Juli. Kündigung! Jetzt verlängert :
    34,95 alles komplett, alles HD, Festplattenreceiver, TVD,
    Sky Go wurde mir auch zugesagt aber im KC steht da kein Eintrag. Sollte ich da noch einmal nachfragen? Ist erst etwa 2 Std her seit dem Telefonat.
    Viele liebe Grüße

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warte mal noch etwas.

9. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe das auch gelesen, aber vielleicht hat es auch nicht auf dem Schirm gehabt... hier hatte sich vor ein paar Tagen schon ein User gemeldet, bei dem es ähnlich war. Es kann eigentlich nur damit zusammenhängen.

10. Bratzzo

Bratzzo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

Einerseits gebe ich Dir Recht.:winken:
    Andererseits würde ich es etwas anders sagen: Es sollte jeder zu dem Preis verlängern, der ihm angemessen erscheint. Aber keineswegs mehr bezahlen, als aktuell möglich wäre (auf einen Euro sollte es da nicht ankommen).

Klar in einem Monat kann alles anders aussehen. Es könnte günstiger werden, aber auch teurer. Daher muss man auch abwägen was einem wichtiger ist. Das Spiel zu spielen, mit dem Risiko dass man entweder ein paar Cent sparen kann oder drauf zahlt. Oder aber ob man die Gelegenheit nutzt und für weitere 12 Monate Ruhe hat.

Ich hätte mit meiner Verlängerung im Normalfall ja auch gewartet.
    Aber da man mir im Juli schon das Angebot gemacht hat, welches ich erst für August erhofft hatte (wegen einem Euro werde ich schon nicht verarmen), und sich dazu noch den Vorteil ergab vom August-Kündiger zum Juli-Kündiger zu werden, habe ich angenommen.
    Wie gesagt, der Preis passt für mich. Und das ist für mich das Wichtigste.:D

Bratzzo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.