1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

...CC = Call Center - würfeln tut hier niemand - Die Daten (Angebotspreise) liegen im System normalerweise vor..;)

...danke, dass du mir die Mühe machst und deine früheren Posts zu lesen, denn da hast du bereits deine ABO-Verlängerung angegeben. Ich will genaue Daten haben für meine Liste, nicht eine doppelte Aufführung der ABO´s.

Eine Bitte an Euch, schreibt eure Verlängerungen nicht doppelt hier so rein, ist extrem schwierig für mich dann eine genaue Statistik zu führen - Danke nochmals an Alle hier..:winken:

...da magst du recht haben, dass etliche hier das Komplett-ABO für 35,90 € abgeschlossen haben, aber nur einer hat ausdrücklich erklärt, dass er August-Kündiger ist. Und was macht ein Hecht im Karpfenteich aus. Wir haben sogar schon einen September-Kündiger, der im Juli verlängert hat (39,90 €) - siehe unten.

Ich kann dir jetzt schon verraten, dass es in der 2. Juli-Hälfte eine gewaltige Anzahl an Verlängerer gegeben hat.

Ich würde hier keinem anraten, dass er einen Monat bevor sein Vertrag abläuft, seinen Vertrag schon zu verlängern..;)

...jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr, ich hatte gedacht, es geht nicht schlimmer, aber du gibst in einem früheren Post an, den ich auch wieder erst suchen musste, das du September-Kündiger bist und verlängerst schon für 39,90 € (Komplett incl. HD) im Juli.

Was du mit deiner 2. SC machst, ist deine Sache, aber du hast doch dein gleiches ABO auch schon für 39,90 € vorher gehabt..:eek:

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2012
  2. color86

color86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

hallo,

tolles forum hier und sehr hilfreich um an ein gutes sky angebot zu kommen :)

mein vertrag läuft noch bis 18. august und ich bin sky österreich kunde.
    gestern habe ich einen anruf bekommen, bei dem sie mir das komplettpaket um 35,90 angeboten haben. ohne tvd zeitschrift.

der mitarbeiter am telefon war sehr nett und meinte zum schluss, dass wir das abo dann leider auslaufen lassen müssen wenn ich die 35,90 nicht annehme.

Ich denke da kommen aber sicher noch ein paar anrufe ;)

mein ziel ist 34,90 inkl. tv digital. ist das möglich?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Dein Vetrag läuft bis zum Monatsletzten, nicht bis zum 18.ten.

Und ja, 34,90 mit TVD sollten (!) auch im Ösiland drin sein.

Gruss

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dann noch mal, auch für dich.

Ich wurde angerufen, habe überhaupt kein Billigabo verlangt und wurde gefragt, ob der Entschluss (nicht zu verlängern) für mich feststeht. Rosithal hat es genau andersrum dargestellt.

5. mySky

mySky Guest

aha... nun habe ich es verstanden.
    Rosithal hatte es offenbar auch nicht (richtig) verstanden.
    Dann bin ich ja in guter Gesellschaft;)

6. crunchy1970

crunchy1970 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Kündigung zu Ende August.
    Anruf: "...Damit ich Ihnen ein gutes Angebot machen kann, würde ich gerne von Ihnen wissen, was Sie bei Sky gerne schauen"

Nachdem ich der netten Dame dann mitgeteilt habe, dass ich gerne Sky Atlantic HD, FOX HD, TNT Serie HD und noch weitere Sender in HD sehen würde und Sky-go auf meinem Android-Phone nutzen würde und mir es egal ist, warum Sky es nicht schafft, sich mit Kabel Deutschland zu einigen ("vorerst für die SAT-Zuschauer"...jaja, vorerst, ich weiß Bescheid! :wüt:) und ich nicht bereit bin, mich als Kunde zweiter Klasse verarschen zu lassen, bekam ich sogar Zustimmung am anderen Ende der Leitung :eek::D

Habe mich aus deren Telefonliste löschen lassen und schicke die Karte und den Sky-Reciever zurück, auf den per Anytime in letzter Zeit wirklich fast ausschliesslich Müll und Filme aus den 80er und 90er gespielt werden.

Schade um die Bundesliga, aber für 25 Euro bekomme ich über Lovefilm, Maxdome & co die Filme, die mich wirklich interessieren.

7. Vuspils

Vuspils Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Melde Vollzug: sky Welt + Film + Buli + HD + Go 24,90 :winken:
    Danke an alle!!!

8. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

...jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr, ich hatte gedacht, es geht nicht schlimmer, aber du gibst in einem früheren Post an, den ich auch wieder erst suchen musste, das du September-Kündiger bist und verlängerst schon für 39,90 € (Komplett incl. HD) im Juli.

Was du mit deiner 2. SC machst, ist deine Sache, aber du hast doch dein gleiches ABO auch schon für 39,90 € vorher gehabt..:eek:[/QUOTE]

ehrlich gesagt ist es Mir egal was Du hier an Beiträgen suchen musst.Und ist es schlimm das ich schon jetzt das Angebot annehme????

9. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weiß keiner was das passiert sein könnte?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, keiner....ich habe alle gefragt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.