1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxcracker angeblich Kopf des norddeutschen Cardsharing-Rings

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unter den Hauptverdächtigen im aktuellen Cardshaing-Fall aus Norddeutschland soll nach Informationen des DF-Schwestermagazins DIGITAL INSIDER offenbar ein Mann sein, der in der Szene als Boxcracker bekannt ist. Zur genauen Identität des Verdächtigen will die Staatsanwaltschaft bislang keine Angaben machen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Boxcracker angeblich Kopf des norddeutschen Cardsharing-Rings

    Der gute alte Boxcracker.

    Wie oft wurde der eigentlich schon hochgenomen?
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Boxcracker angeblich Kopf des norddeutschen Cardsharing-Rings

    Offenbar nicht oft genug ... :D
     
  4. NedNisW

    NedNisW Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Boxcracker angeblich Kopf des norddeutschen Cardsharing-Rings

    Aber ich vermute mal dass sich die Zeiten mittlerweile ändern. Da insbesondere Dienstleistungen welche rein Virtuell/Visuell (man, TV halt :LOL:) sind, mehr und mehr in den Konsumfokus rücken und demzufolge auch Rechtlich gesehen mehr Aufmerksamkeit bekommen.

    Kann ich zumindest nur hoffen ;)

    Nichts desto trotz hoffe ich, dass dieser Mann nicht so hart bestraft wird wie Sexualstraftäter. Also eigentlich ... gar nicht :)
     
  5. zusehen

    zusehen Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Boxcracker angeblich Kopf des norddeutschen Cardsharing-Rings

    Boxcracker
    Der war nur Zwischenhändler. Der hat Codes zum Zugang freischalten verkauft, über Emails und über Nascam.to

    die Seite ist übrigens noch Online, da sieht man das die Staatsanwaltschaft, Polizei, sowie viele User hier 0 Plan haben.
    siehe NasCam plus
    Da haben viele ein Cashcode, Paysafecardcode eingegeben und nie ein Code für Nascam bekommen. Die Hauptdrahtzieher ist Proton
    Wellcom To Proton CS 6 Monate alle Pakete von sämtlichen Satelitten 45 Euro
    Wird vom User Saba im Octagonforum auch täglich Codes verkauft. Da die Probleme haben
    die Ucash, Paysafecodes einzulösen haben die vor ner knappen Woche auf Zahlung per Paypal umgestellt - was natürlich keiner bezahlen will so. Einige diskutieren wie man Anonym per Paypal zahlen könnte.
    Übrigens schaut mal Edision.de, OpticumReceiver z.b. alle Ali3602 Receiver haben Emu und Keys in der Firmware drinne, die wird so fix und fertig von Fulan geliefert. Damit alles regelgerecht aussieht wird das Keymenü und der Kartenleser, der offiziell nur Conax kann, versteckt. Man gibt einen Code ein per Fernbedienung und schwubs ist etliches an, sowie alle Karten können benutzt werden. Da das viele nicht wissen wird die zweite Variante genommen, die sogenannte "PS" Version, die auf ILTV und anderen inoffiziellen Distributorseiten verteilt wird. auch als ILTV bekannt. Das kommt so alles von Fulansoft kann jeder mit Editor in sämtlichen Firmwares nachschauen.
     
  6. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Boxcracker angeblich Kopf des norddeutschen Cardsharing-Rings

    Ist das nicht illegal?
     
  7. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Boxcracker angeblich Kopf des norddeutschen Cardsharing-Rings

    Oh man :rolleyes: erstes Posting und dann extreme Insider Infos ob nun Wahr oder wie der Streamhack eine grosse "blablabla" Geschichte :rolleyes: Wie es auch ist wie bei Megaload muss es halt jemanden geben der Schuldig ist ob ja oder nein :rolleyes:

    Viel interessanter sind die Infos das man über hundert Kilo Koks gefunden hat in BadenWürtenberg (hat nichts mit dem Thema zutun)im Millionwert, das ganze empfinde ich leider um ehrlich zu sein lächerlich hier, Paytv zu um gehen ist nicht legal und egal ob seit 1 Woche dabei oder seit vielen Jahren ;)

    Und ganz ehlich die Moralapostel in diesem Forum die vermutlich auch Ihre eigenen Karten bzw. die Softcam`s dazu benutzen um die verpöhnten HD+ Programme zu entschlüsseln oder Österreicher zu schaun oder was auch immer *lol*

    egal, ich rege mich nicht mehr auf :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2012
  8. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.263
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Boxcracker angeblich Kopf des norddeutschen Cardsharing-Rings

    Nein , wenn man das so kaufen kann . :cool::D
     
  9. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Boxcracker angeblich Kopf des norddeutschen Cardsharing-Rings

    Na, ich weiß nicht.

    Etwas ist doch nicht zwingend legal, nur weil man es kaufen kann.

    Ich würde die Finger davon lassen.

    Da warte ich lieber, bis Grethe Weiser antwortet.
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Boxcracker angeblich Kopf des norddeutschen Cardsharing-Rings

    Grethe Weiser haut den schon wieder raus :D