1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tacheles

Tacheles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Das stimmt.
    Die Dame wollte dich damit nur unter Druck setzen und hat darauf spekuliert, dass du das gesetzte Angebot doch noch schnell annimmst.;)

2. mySky

mySky Guest

Ist doch überall üblich!
    Auch beim Händler um die Ecke wird Dir gesagt:
    "Das sind die letzten drei. Ich glaube nicht, daß wir die zu diesem Preis nochmal anbieten können!"
    Zwei Wochen später gibt es den gleichen Artikel dann zwei Euro günstiger.
    Dann hat der Händler mit seiner Aussage nicht mal gelogen!:D

3. fcb1978

fcb1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Abend zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe.

Folgende Konstellation bei mir.
    Mein Vertrag endet zum 31.08.12 gekündigt habe ich vor einiger Zeit .
    Es kommen immer wieder Anrufe und Briefe mit Angeboten ,die ich bisher alle ablehnte.Das letzte (heute) war 41.90 € komplett.

Ich weiß das bei vielen kurz vor Schluss das Rückholangebot gemacht wird mit 32.90 € + 1-2 € .

Darauf spekuliere ich auch.Zurecht ?

Im Moment habe ich eine S02 Karte mit AlphaCrypt Modul in meinem TV(Philips 8606).
    Wenn ich das so weiterhin betreiben möchte muss ich bei Sky sagen das ich einen HD Receiver habe und denen eine SN geben oder???
    Bzw inwieweit wäre das ein Nachteil eine andere Karte zu bekommen??Mit Modul gehen die nicht mehr und ich müsste einen Receiver betreiben??

4. PRINCE

PRINCE Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    sky Kunde zu sein wäre ja auch langweilig, wenn man nicht jedes Jahr vom Neuen um den gleichen Preis kämpfen müsste ;)

Aber wir hatten von Anfang an keine guten Schwingungen bei dem Gespräch. Als ich dann ihr noch sagte, ich würde ihr nicht glauben, dass es keinen besseren Preis gäbe, da ein Freund gestern für 34,90 verlängert hätte, war es endgültig vorbei :)

5. Paul100

Paul100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gerade im KC gesehen, habe auch HD+ ohne Kosten freigeschaltet bekommen. Es hieß erst, dass es nicht geht. Wollte es auch dann nicht, da es uns nicht so interessiert.

Sachen gibt es.:love:

6. Sunangel

Sunangel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@fcb1978:
    Wieso denkst du dass du denen ne neue Receivernummer geben musst? Ich hatte bisher auch eine D02 Karte von Kabel Deutschland auf die halt Sky gebucht war und das ganze mit AlphaCrypt im TV mit dem dort eingebauen Receiver betrieben. Als ich im letzten Jahr verlängert hatte, hat da niemand nochmal gefragt, was für einen Receiver ich benutze. Bei der jetzigen Verlängerung habe ich mich aber dazu entschieden den Sky+ Festplattenreceiver anzunehmen und zukünftig den dann halt mit einer neuen Smartcard zu nutzen, da es den derzeit ja für 0 Euro gibt. Also kann ich net sagen, ob sie jetzt danach gefragt hätten, aber glaube eher net. Würde mal behaupten, dass nur zu Beginn nach ner Receivernummer gefragt wird und net bei der Verlängerung.

7. toto2

toto2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke ans Forum.

Bin Julikündiger gewesen und habe Vertrag verlängert mit
    Welt/Film/Sport/HD für 24,90 €

Eine Gutschrift rauszuhandeln war nicht möglich.

8. simba25

simba25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für die Statistik:
    Bin Juli Kündiger.
    Altes Abo:
    Sky Welt/Extra-Sport-Film und HD für 24,90

Neu:
    Sky Komplett (Buli,Sport,Film,Welt,Extra,HD) für 34,90.
    Dazu noch kostenlos einen Festplattenreceiver und TV Digital.
    Gültig ab sofort.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...vor dem Sender Sky-Sport-HD-extra war die Preisstruktur (Endpreis) 64,90 €, ich bezahlte damals 33,90 € mit Rabattierung für Komplett incl. HD.

Dann kam dieser neue Sport-HD-extra Sender und wenn man diesen auch empfangen wollte, musste man 1 € mehr bezahlen, also zahlte ich dann 34,90 € (mit Anruf bei Sky)..;)

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...komme gerade von einem Sommerfest am Badesee zurück und lese so einen Schwachsinn.

Wenn dir meine Statistik egal ist, ist das deine Sache, mir und etlichen Leuten hier im Forum ist sie nicht egal, wie ich hier des öfteren lesen kann. Ich mache die Liste doch nicht zum Spaß, sondern für unsere User hier im Forum und da gehörst du "normalerweise" auch dazu.

Deine Angebote für August Kündiger kannst du natürlich hier im Forum verbreiten, das nimmt dir doch keiner..:eek:

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.